Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Gruppenreise nach Russland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppenreise nach Russland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Gruppenreise nach Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

für Dezember 2006 würde ich gerne mein Organisationstalent nutzen und eine Gruppenreise nach Moskau und St. Petersburg organisieren. Ich möchte hier mal locker in die Runde fragen ob jemand von euch an solch einer Reise Interesse hätte. Die Reise wird vielleicht nicht ganz günstig sein aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe gute Erfahrungen mit einem Veranstalter für Gruppenreisen und habe auf deren Webseite schon erste Informationen eingeholt. Bei Interesse sende ich sie euch gerne zu.

Gewiß ist es noch sehr lange hin bis Dezember 06 aber um einen relativ, günstigen Preis zu bekommen müssen ca. 20-30 Teilnehmer gefunden werden.

Also dann bin ich mal gespannt Augenzwinkern

Gerd Augenzwinkern
04.03.2005 08:25
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

geschockt Wat is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd , auf was für einen Tripp bist Du denn ?? verwirrt Weißt Du wie kalt die Russen das um Diese Jahreszeit haben ????????

04.03.2005 22:01 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
kenn das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kröti,

klar weiß ich das und deswegen hat diese Zeit einen ganz besonderen Reiz, ich war selbst schon im Dezember dort und weiß wovon ich rede. Zudem sind die Preise im Dezember auch günstiger als zu anderen Zeiten. Aber ich lass wegen dem Termin ja mit mir reden - wenn denn Interesse besteht. Nur nicht gerade während der Moppisaison oder während der Schulferien. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
04.03.2005 22:14
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dezember würde ich bestenfalls über die Karibik o.ä. nachdenken....
04.03.2005 23:09
Gerd
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Frostbeule großes Grinsen Wir hatten es damals zwar kalt aber es war durchaus erträglich. Biste Warmduscher verwirrt Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
04.03.2005 23:12
icemen
unregistriert
RE: Gruppenreise nach Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Figur her, würden wir ja da gut hin passen smile , meinste deine Bandit kommt mit Schneeketten klar. großes Grinsen großes Grinsen
05.03.2005 07:30
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Reisezeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ice: hihi da könntest du ausnahmsweise mal Recht haben...tztz Augenzwinkern

@all: der russische Winter hat seine Reize - aber wenn es doch eher wärmer sein soll könnte man auch mal über Ende September/Anfang Oktober sprechen. Die Zeit von Ende Oktober-Anfang Dezember ist eher schmuddelig und Januar-März ist es noch kälter als beispielsweise im Dezember.

So ist das Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
05.03.2005 08:33
Maddin
unregistriert
Augenzwinkern RE: Reisezeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gerd, dann sende mal die Site zur Info her. So kann ich mir zu wenig vorstellen.
Maddin
05.03.2005 14:11
Gerd
unregistriert
Daumen hoch! Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maddin,

hier findest du ein *Musterprogramm*: Russland_Info

Es ist ein Vorschlag! Die Reise kann individuell geplant bzw. gestaltet werden. Der Preis hängt also vom Reisetermin, der Gruppenstärke und den gewählten Programmpunkten ab. Ich werde von dem Veranstalter mal eine Infomappe anfordern und dann können wir uns auch gerne zusammen die Details anschauen.

Gerd Augen rollen
06.03.2005 06:29
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH bin bekennender Warmduscher, Sauna unten sitzer, beckenrand schwimmer.....

außerdem finde ICH die REIZE in der Karibik angenehmer...
07.03.2005 00:03
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Karibik lieber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, Interesse ist mehr für Karibik ( mit Heike großes Grinsen ) , die Russei zieht mich nicht wirklich in ihren Bann.

07.03.2005 21:01 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Papa Bandit
unregistriert

Ich hab es dann doch lieber warm! Darf auch gerne Meeres- und Palmenrauschen sein, da hab ich nix dagegen.

Das es die Deutschen immer wieder gen Osten zieht??? Im Süden ist doch so schön warm. großes Grinsen
28.03.2005 22:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Gruppenreise nach Russland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH