Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Bowlingtruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bowlingtruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Woll`n wa fest buchen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte da auch ( 6.März ), bei euren Zusagen blocke ich in Othmarschen zwei Bahnen, vielleicht können wir ja noch mehr Heidebanditen festloggen. Info: pro Bahn können bis zu 6 Spieler spielen , alles andere macht keinen Sinn.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.02.2005 20:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. März ist ok. Wir hätten da auch Zeit.
14.02.2005 22:37
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Gebloggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschafft, habe zwei Bowlingbahnen gebloggt. fröhlich
Termin steht !
6. März, 11.00 Uhr, Othmarschen
Wir können ja beim jetzigen Stammtisch noch mal schnacken, zwecks hinfahren und so.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.02.2005 20:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Trommeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, prima Dirk! Dann heute abend nochmal die Werbetrommel rühren Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
19.02.2005 02:32
Gerd
unregistriert
Achtung Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kröti: Gib bitte mal die genaue Adresse bekannt Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
20.02.2005 08:34
Casi
unregistriert
RE: Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bowlinganlage ist direkt im Othmarschen Center (UCI Kino)!!
Nur die Ausfahrt ist z.Z. gesperrt, man muß die nächste runter (Bahrenfeld?)

Gruß
Carsten
20.02.2005 18:03
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Addresse richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Carsten, A7 Richtung Flensburg, Elbtunnel durch, zweite Abfahrt runter ( Bahrenfeld ), wenden und in Richtung A7 - Bremen, Abfahrt Othmarschen runter und gleich rechts. Über die Autobahn rüber, linke Seite befindet sich das Center. Großes Eckiges Gebäude UCI - Kino enthalten. Dort im Untergeschoß ist die Bowlingbahn.Dort bin ich dann anzutreffen am : 6. März ab 10.45 Uhr.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.02.2005 21:22 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Zunge raus! jepp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, die haben übrigens auch so ein Pauschalangebot mit tollem Frühstück und anschließendem bowlen, wär das nix?

Gerd Augen rollen
22.02.2005 20:16
icemen
unregistriert
RE: Bowlingtruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr mich gewinnen läßt komm ich mit, *grins*
22.02.2005 20:41
Bity86
unregistriert
smile Bowlingtruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei, muss meinem paps unter die arme greifen!!!!!

Kann ihn ja nicht allein verlieren lassen.... großes Grinsen
23.02.2005 17:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
großes Grinsen Pauschalangebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd , denkst Du nur an Essen Zunge raus , außerdem sind im Angebot neben dem Frühstück , Schuhe und zwei Spiele mit drin, meines Wissen`s nach.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.02.2005 22:06 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
nö, nö Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte dabei nur an euch weil das Komplettangebot sich juut anhört Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
24.02.2005 23:45
Gerd
unregistriert
Sonntach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

bleibt das nun dabei: am Sonntag um 11 Uhr ne Kugel schieben?

Gerd Augen rollen
03.03.2005 20:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
großes Grinsen Volle Pulle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntach 11.00 Uhr Othmarschen , im UCI unten. Ich warte dort.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.03.2005 22:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern wenn alles klappt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich werde dann wohl mit Jörg aufschlagen.

Gerd Augen rollen
04.03.2005 22:58
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich letzte Woche das erste Mal in meinem Leben zum Bowlen war (es hat mir Spaß gemacht und ich war auch gar nicht so schlecht) hätte ich schon Lust aber mir ist die Anfahrt etwas zu weit.
Vielleicht wird das ganze ja nochmal wiederholt wenn ich etwas dichter dran wohne.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!!!
05.03.2005 04:53
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Nicht das letzte Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ute,

das will ich hoffen - denn wie bekam ich letzt zu hören: Sport treiben Herr V.
ist gesund großes Grinsen großes Grinsen unglücklich

Gerd Augen rollen
05.03.2005 08:37
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
großes Grinsen Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ute, wird sofort wiederholt , wenn Du mir einen Dir passenden Termin mehl`st, Ich hoffe , ich muß nicht so lange warten Augenzwinkern

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.03.2005 20:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau das war mal eine sehr gute Massnahme die unbedingt einer Wiederholung bedarf. Also es hat Spass gemacht was wollen wir mehr. Wie sieht das denn im April aus? Meinereiner hätte am 03.04. bis jetzt noch Zeit.

Gerd Augen rollen
06.03.2005 16:33
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! bowlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.4. hört sich bei bis jetzt auch gut an - nicht wahr Kröti !!!

ich will auch traurig

maddin
06.03.2005 17:18
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Bowlingtruppe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH