Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Der nächste Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der nächste Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern und Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird gejodelt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , gell Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
27.02.2005 20:18
Maddin
unregistriert
RE: und Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal müssen wir schaun Augenzwinkern großes Grinsen und dann wird entschieden, ob gejodelt wird. großes Grinsen
27.02.2005 20:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Ich hör schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddin hast Du gerade gejodelt, hier bei mir vor der Tür kam so ein klägliches Jodeln aus Deiner Richtung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.02.2005 20:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern na wie nun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maddin,

biste wählerisch? Schönes Bärenfell entzückt doch auch den Bandittreiber oder wie sehe ich das? großes Grinsen verwirrt

Gerd Augen rollen
27.02.2005 20:26
Maddin
unregistriert
RE: na wie nun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich setz mich ja auch nicht auf ´ne 400er, wenn ich ´ne 1200 gewohnt bin. Warum sollte ich nicht wählerisch sein ?? großes Grinsen
27.02.2005 20:36
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen sitzenbleiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau , ich bin auch für die 1200 er , Leihfahrzeuge sind manschmal schon eine Zumutung, wenn es eine V-Strom ist , oder so großes Grinsen großes Grinsen

27.02.2005 20:39 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Oh,oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schießt den auf Enten wenn es um ein Bärenfell geht? verwirrt

Gerd Augen rollen
27.02.2005 21:44
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Der nächste Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH