Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Schlittschuhe/ Inliner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlittschuhe/ Inliner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christine
unregistriert
Schlittschuhe/ Inliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter ist bald vorbei, somit auch das Schlittschuhlaufen. Habe leider diese Zeit verpasst.
Bin ja auch ein Frischling hier.

ABER....................macht euch warm!!!!

Hamburg hat endlose wunderbar befahrbare Deiche!! Der Zollenspieker eignet sich also auch für Inliner-Treffs und nicht nur zum biken! Beides läßt sich auch gut miteinander verbinden, oder was meint ihr?

Gruß
Christine smile
22.02.2005 17:47
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, das können wir ja auch mal ins Auge fassen. Ich wäre dabei, mal mit Rollen und nicht mit Kufen fröhlich

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.02.2005 19:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
großes Grinsen Inliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich mach dann die unmöglichsten Fotos großes Grinsen geschockt Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
22.02.2005 20:11
icemen
unregistriert
RE: Schlittschuhe/ Inliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne, Gerdi du kommst mit Inliner laufen, ich kann das auch nicht, gibs auch Inliner mit Stützrädern??
22.02.2005 20:29
Gerd
unregistriert
mmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ice,

vielleicht können wir ja etwas Langlauf machen bei dem Schnee großes Grinsen
Da haben wir dann wenigsten noch *Stöcker*

Gerd Augen rollen
22.02.2005 23:12
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: mmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inliner - bringt immer Spassss. Wäre sicher auch dabei Augenzwinkern Augenzwinkern

Martin
23.02.2005 06:49
Bity86
unregistriert
großes Grinsen mmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch anschließen, egal ob mit Kufe oder mit Rollen!!!!
23.02.2005 17:11
Christine
unregistriert
RE: Schlittschuhe/ Inliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ice, mein Schatz......

ich hab im Keller noch zwei Paar medizinische Gehhilfen (zur Auswahl die Farben schwarz und blau), zwei Eishockeyschläger, oder ich beschaffe dir Skistöcke oder Nordic-Walk-Stöcke.
Deine Biker-Kluft sowie dein Helm verschafft dir den restlichen nötigen Schutz. großes Grinsen
Das gilt auch für Gerd........keine Ausreden also bitte!!! Zunge raus

Ansonsten freue ich mich über die spontane positive Resonanz hier smile


Auf die Räder fertig los -------------- nach dem Schnee!!!

Christine Freude
23.02.2005 20:21
icemen
unregistriert
RE: Schlittschuhe/ Inliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das brauch ich auch schon, bis auf die Gehhilfe, die lassen wir dann für Gerdi. Zunge raus
24.02.2005 20:18
Christine
unregistriert
RE: Schlittschuhe/ Inliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...naja.......oder ich besorge euch ein Laufrad, wie für die Kleinsten.....*hähä Zunge raus

Christine Freude
24.02.2005 23:04
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Schlittschuhe/ Inliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Skateboard oder Cityroller könnte ich ja dienen. Vielleicht etwas für Gerd oder Michael?? Augenzwinkern
Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 25.02.2005 11:54.

25.02.2005 11:53
icemen
unregistriert
RE: Schlittschuhe/ Inliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cityroller wäre doch klasse Maddin, und dann noch ganz in Leder. Zunge raus Augenzwinkern Freude
27.02.2005 07:53
Maddin
unregistriert
Fragezeichen Mit oder ohne Sitzbank?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir silber (Alu) anbieten passend zur K3, sonst müssen wir ne Halterung für die Sitzbank anbauen großes Grinsen , dann kannst du immer wechseln - Bandit - Cityroller - Bandit - Cityroller Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Maddin
27.02.2005 12:05
Gerd
unregistriert
nö, nö Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehm einen Schemel und die Digi, das ist besser großes Grinsen 8) Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
27.02.2005 22:37
icemen
unregistriert
RE: Mit oder ohne Sitzbank?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silber ist gut, aber doch keine Bandit, lieber ne V-Strom, ich will doch Moped fahren, *grins* Augenzwinkern Freude
01.03.2005 13:24
icemen
unregistriert
RE: nö, nö Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd
Also ich nehm einen Schemel und die Digi, das ist besser großes Grinsen 8) Augenzwinkern

Gerd Augen rollen


ne ne, du fährst schön auf Inliner, nichts Digi, die nehme ich. Freude
01.03.2005 13:26
Maddin
unregistriert
RE: Mit oder ohne Sitzbank?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von icemen
Silber ist gut, aber doch keine Bandit, lieber ne V-Strom, ich will doch Moped fahren, *grins* Augenzwinkern Freude


Ach ja - übersehen ups - naja macht ja nüscht - wichtig sind die 2 Räder und daß man ordentlich vorwärts kümmt.
Maddin großes Grinsen
02.03.2005 20:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Schlittschuhe/ Inliner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH