Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

das Wetter geht mir tierisch auf den Sack, wann wird es denn nun endlich mal FRÜHLING? verwirrt :baby: *Grummel* Ich will meine Lütte vor der Tür haben... großes Grinsen traurig

Gerd Augen rollen
11.02.2005 12:17
Maddin
unregistriert
traurig RE: Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wünsch ich Dir und den anderen auch, die keine kleinen Zahlen auf dem Nummerschild haben - auch. großes Grinsen großes Grinsen

Ich darf meine Dicke höchstens schieben, dann schaff ich keine Strecke unglücklich unglücklich

Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 11.02.2005 13:01.

11.02.2005 13:01
Triskell
unregistriert
verrückt Wetter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung, das gute Stück steht repariert inne Werkstatt und man kann nur mitleidig kucken ! unglücklich

Trotzdem, man gut, das ich vom Saisonkennzeichen ab bin großes Grinsen
11.02.2005 13:18
Gerd
unregistriert
Fragezeichen Saisonkennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saisonkennzeichen habe ich auch nicht - nur ein Winterlagerplätzchen - aber nun soll es doch endlich mal besser Wetter geben -menno- traurig

Gerd Augen rollen
11.02.2005 13:48
Maddin
unregistriert
RE: Saisonkennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte ich die Zahlen von 4 auf 3 abändern lassen?? - die Winter sind auch nicht das, ws sie mal waren!! Irdendwann sitzen wir im Januar auf der Terrasse oder dem Bock. Augenzwinkern Augenzwinkern

Martin
11.02.2005 14:02
Gerd
unregistriert
Ganz und gar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Maaddin großes Grinsen

mach doch ganzjährig dann kommen Weihnachten die Geschenke schneller rum Augenzwinkern großes Grinsen geschockt 8)

Gerd Augen rollen
11.02.2005 15:18
Triskell
unregistriert
geschockt Von 4 auf 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Maddin,
solltest Du tun, wenn das Wetter so ist wie in den vergangenen Jahren, dann kriegen wir bestimmt wieder einen super März und einen verregneten April.... 8)
11.02.2005 15:52
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Schnell warm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Jahr schon ein paar mal los, mit der Dicken. Und wenn ich mich recht entsinne war es voriges Jahr genauso, wettertechnisch. Geil ist vor allen Dingen, es gibt keine lästigen Insekten , die dir die Scheibe vor de Fresse verkleben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.02.2005 22:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Schnell warm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
Ich war dieses Jahr schon ein paar mal los, mit der Dicken. Und wenn ich mich recht entsinne war es voriges Jahr genauso, wettertechnisch. Geil ist vor allen Dingen, es gibt keine lästigen Insekten , die dir die Scheibe vor de Fresse verkleben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hey Kröti Du kennst doch den: Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer???


An den Fliegen zwischen den Zähnen - hahahah großes Grinsen großes Grinsen

So manches Mal wäre ich auch schon gerne!! Die Kälte is ja nicht das Problem! Schadeeeee. unglücklich

Maddin
12.02.2005 14:22
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Ganz und gar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd
He Maaddin großes Grinsen

mach doch ganzjährig dann kommen Weihnachten die Geschenke schneller rum Augenzwinkern großes Grinsen geschockt 8)

Gerd Augen rollen


Gerd, dann hätte ich wenigstens dat Geschenk von meinen Kindern schon anbasteln können, auch wenn nur ein paar Minuten gedauert hätte ( Öltemperaturmesser)

Maddin
12.02.2005 14:24
Maddin
unregistriert
Augenzwinkern RE: Von 4 auf 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triskell
Hey Maddin,
solltest Du tun, wenn das Wetter so ist wie in den vergangenen Jahren, dann kriegen wir bestimmt wieder einen super März und einen verregneten April.... 8)


Ja Stefan, gerade auch im März kann die Sonne viel Wärme und vor allen Dingen Trockenheit bringen. Mal sehn - nächsten Winter ??? 8) 8)

Maddin
12.02.2005 14:26
Gerd
unregistriert
Sturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend hätte es doch echt genial gepaßt mit soviel Rückenwind (110km/h) fährt die Lütte gleich doppelt so schnell großes Grinsen geschockt Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
12.02.2005 18:00
Triskell
unregistriert
Fragezeichen Rückenwind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann Gerd, soo schwach ist die kleine nun doch auch vor der Brust, das Du schon auf Rückenwind und bergab angewiesen bist großes Grinsen Augenzwinkern
Aber stell Dir mal vor, der Wind kommt nicht von hinten sondern von der Seite, und dann keine vierspurige Straße in Sicht... geschockt
Wäre doch mal eine grenzwertige Erfahrung.... unglücklich
13.02.2005 12:31
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Sturmgebraus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heja Stafan,

man nannte ihn auch *den der mit dem Wind kämpft* >lach<
Ich kenne diese Sachen und einige unter uns wissen wie sehr ich damit immer zu kämpfen habe.... nicht war *Kröti* Augenzwinkern großes Grinsen

Gerd Augen rollen
13.02.2005 14:23
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerd , ich erinner mich, mein Sohn ist vor lauter Langeweile, hinten drauf eingeschlafen großes Grinsen großes Grinsen , aber schön schräg waren wir, ne Gerd großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.02.2005 20:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber genau Dirk, deswegen konnte ich mir den kleinen Scherz auch nicht verkneifen großes Grinsen Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
13.02.2005 22:43
Triskell
unregistriert
traurig Schräglage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich zuletzt mit meiner Marauder, geradeaus in permanter Schräglage.
Das Ding war da etwas empfindlich böse
14.02.2005 10:24
Triskell
unregistriert
Daumen runter! Frust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wird's mal wieder richtig S............. (frei nach dem Quoten-Holländer Rudi C.) Freude

Von wegen weiße Pracht, es geht mir auf den Senkel böse böse
15.02.2005 11:18
Gerd
unregistriert
Matsch und Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du!! Geht mir auch auf die Schnur großes Grinsen großes Grinsen aber ich habe ein Moppibild heute morgen in den Schnee gemalt. So weiß ich wenigstens wie es einst mal war als wir noch Biker-Wetter hatten. großes Grinsen unglücklich

Gerd Augen rollen
15.02.2005 11:55
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen RE: Matsch und Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd
aber ich habe ein Moppibild heute morgen in den Schnee gemalt. großes Grinsen unglücklich

Gerd Augen rollen


heißt das nicht: in den schnee gepinkelt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.02.2005 19:10 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Wetter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH