Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Farbe der Smilies??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbe der Smilies???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Bandit
unregistriert
Farbe der Smilies??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts die auch in "normaler" Farbe?
20.12.2004 13:48
Dave
unregistriert
RE: Farbe der Smilies??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Bandit
Gibts die auch in "normaler" Farbe?

Hi,

was verstehst du unter "normaler" Farbe bei den Smilies?

Gruß Dave
20.12.2004 14:07
Gerd
unregistriert
Smilie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Papa Bandit meint so was wie gelbe, grüne etc. Smilies

Cu Gerd
20.12.2004 16:50
Dave
unregistriert
RE: Smilie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe irgendwwie den verdacht das Papa Bandit nicht die Smilies sondern die Icons meint.....

Smilies lassen sich in allen Farben und Formen einbauen - soweit es der Traffic von Gerd erlaubt *g*

Gruß Dave
20.12.2004 16:56
Gerd
unregistriert
smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dave,

mach man wenn das geht, Service ist doch GROSSGESCHRIEBEN :-)

Cu Gerd
20.12.2004 17:00
Dave
unregistriert
RE: smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd
Dave,

mach man wenn das geht, Service ist doch GROSSGESCHRIEBEN :-)

Cu Gerd

Du meinst Smilies einbauen?

Mache ich, wenn die Zeit da ist traurig

Dave
20.12.2004 17:03
Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht doch nur andere ICONS im Netz suchen, runterladen, aufpassen, das kein Copyright verletzt wird und die vorhandenen durch die neuen (Namen natürlich angleichen) per FTP hochladen und und die alten ersetzen, fertisch großes Grinsen
Die ICONS liegen in diesem Verzeichnis: http://www.heidebandit.de/wbb2/images/icons/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 20.12.2004 17:14.

20.12.2004 17:13
Papa Bandit
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das einzige, was mir an dem neuen Forum nicht gefällt, sind die Smilies.

Bin ich denn der Einzige, der die blaue Farbe ätzend findet? Irgendwie denkt man immer, die sind krank! großes Grinsen

großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt 8) traurig geschockt Freude unglücklich fröhlich böse smile Zunge raus Augenzwinkern :baby: Augen rollen Teufel
22.12.2004 08:58
Gerd
unregistriert
geschockt blau so blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen mach dir man keine Sorgen, die haben nur einen nur Brust genommen geschockt aber sonst geht es ihnen recht gut großes Grinsen

8)Cu Gerd großes Grinsen
22.12.2004 10:17
Triskell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem: Blau is beautiful ! großes Grinsen
22.12.2004 11:32
Papa Bandit
unregistriert

Zitat:
Außerdem: Blau is beautiful ! großes Grinsen

Stimmt, aber doch nicht immer und überall!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.12.2004 12:55
Triskell
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl war, aber Quietschegelb hat jeder...... Augenzwinkern
22.12.2004 14:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Farbe der Smilies???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH