Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Smalltalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smalltalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Smalltalk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

ich freue mich das unser neues Forum so eifrig genutzt wird muß aber mal unbedingt eine ganz große Bitte loswerden; dabei nehme ich mich aber auch in die Pflicht. Es geht darum das diverse Postings durch langatmige Smalltalks dem Sinn nach zerissen werden.

Ich richte uns jetzt ein Forum Smalltalk ein in das ihr die Themen dann meinetwegen kopieren und dann darin über Gott und die Welt talken könnt. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wenn wir so weiter machen zerkoppen wir das Forum und es wird zunehmend unübersichtlich.

Das musste jetz mal sein, lieber den Anker werfen, als im Nirwana-Daten-Meer untergehen.

Gerd Augen rollen
21.01.2005 19:02
Maddin
unregistriert
RE: Smalltalk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd, haste recht
fiel mir natürlich auch schon auf - sorry rotes Gesicht
Teilweise sind wir aber schon auf Private Nachricten umgestiegen.
Denn teilweise gehörte auch der Inhalt in andere Themengebiete.

Werde besser aufpassen.

Martin
22.01.2005 11:18
Maddin
unregistriert
RE: Smalltalk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd, hast Du nicht die Möglichkeit, in den anderen Gerbieten wie z.B. Heidebanditen die unnützen Beiträge, die durch so ´ne Talkrunde entstanden sind zu löschen oder aber in so´n Müllordner (einmalig) zu stecken?

Wenn wir jetzt mehr darauf achten, wird es wohl nicht wieder so ausarten !! verwirrt
22.01.2005 11:22
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch ein bischen Ausgeschweife belebt das Forum und das jeweilige Thema smile Immer nur sachlich langweilt doch auch sehr schnell

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
23.01.2005 13:59 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kröti,

ich glaube, Gerd meint weniger das Humorvolle etc. nur wir haben Smalltalk im falschen Beitrag gemacht. Andere User erwarten unter Thema auch dazugehöriges und nicht unseren "persönlichen" Plausch. Aber gut isses, daß Gerd ja so´ne eigene Rubrik eingerichtet hat - dann kann man dort fighten. Augenzwinkern
Im übrigen bin ich auch mehr für lustige Beiträge und nischt für nur langweiliges Palaver.
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 23.01.2005 16:26.

23.01.2005 16:24
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Ja ,Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja jetzt im SmallTalk losgelegt Zunge raus

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
23.01.2005 17:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Smalltalk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH