Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Der nächste Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der nächste Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Der nächste Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser nächster Stammtisch findet am 19. Februar 2005 ab 20.00 Uhr im Landhaus Eyendorf, 21376 Eyendorf statt.

Gerd
19.01.2005 05:18
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Der nächste Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht, werde ich dann das erste Mal bei Euch aufschlagen smile

Vermutlich bring ich Unterstützung in weiblicher Form mit! Augenzwinkern Jemand hinter mir muß ja für die Balance sorgen, damit ich nicht umkippe??? großes Grinsen großes Grinsen

Martin
19.01.2005 21:32
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern freu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

dann freue ich mich dir un deiner Frau die Meute mal live vorzustellen und hoffe das es dir dort genau so gefällt wie hier Augenzwinkern

Gerd
19.01.2005 22:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schaun mer mal, Maddin. Stützräder für danach gefällig ? großes Grinsen , Wenn mein Kantsteinhopser mitkommt, können wir ja mal anstoßen ( mit de Getränke , Mensch )

20.01.2005 20:17 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
Na dann schaun mer mal, Maddin. Stützräder für danach gefällig ? großes Grinsen , Wenn mein Kantsteinhopser mitkommt, können wir ja mal anstoßen ( mit de Getränke , Mensch )

Na gerne und die " weibsen" sind nich so alleene, die haben ja doch ihre eigenen Themen?? Stricken, häckeln, kochen,bügeln etc oder großes Grinsen großes Grinsen
20.01.2005 20:24
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja luschtich werden mit Alohol und stricken und häckel, hick`s Freude

20.01.2005 20:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders was beim häkeln und stricken bei raus kommt großes Grinsen (Nur Zickzack-Kurs??? verwirrt

ich glaub die Dinger sind schon verstaubt oder entsorgt - Gott sei Dank großes Grinsen
20.01.2005 20:34
Gerd
unregistriert

@Kröti,

war für den Fremdling damals auch irgendwie doch etwas schwer reinzukommen in den Kreis. Vielleicht sehen wir ihn ja doch noch mal wieder Augenzwinkern Augen rollen Übrigens war es Posti aus dem Banditforum Augenzwinkern dem ich damals unseren Stammtisch näher bringen wollte.

Gerd Augen rollen
20.01.2005 22:39
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Vielleicht hättest Du Posti mal richtig vorstellen sollen, so als anschubser sozusagen.

20.01.2005 22:47 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Achtung sicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch mit unseren damals ebenfalls neuen beschäftigt Augenzwinkern zudem wann laßt ihr mich schon mal zu Wort kommen verwirrt Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
20.01.2005 22:48
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,Ok, nächste mal sagste mir Bescheid und dann verschaff ich Dir Gehör Zunge raus

20.01.2005 22:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann bin ich in Garmisch im Schnee.... aber vielleicht schaff ich es dieses Jahr nochmal irgendwann zum Stammtisch... großes Grinsen
21.01.2005 19:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

traurig oh menno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat willste denn da verwirrt , in einer Bobbahn mit de Moped runter großes Grinsen , sag Bescheid , ich bin doch für jeden Blödsinn zu haben Zunge raus

23.01.2005 17:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Fragezeichen RE: oh menno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel treten denn immer so ungefähr zum Stammtisch an ?? (Rein interressenhalber)

Bzw. sind irgentwie bestimmte Themen vorgesehen??

Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 23.01.2005 18:13.

23.01.2005 18:13
Ute
unregistriert

...klaro...Ninjafahren auf der Bobbahn ist geil ... 8)

...und dann auch noch die Sprungschanze runter....tja das wars dann wohl für diese Saison unglücklich

nee wir machen da einfach nur mal Urlaub... kann ja auch nicht schaden
23.01.2005 20:59
Gerd
unregistriert
Daumen hoch! Stammtisch-Teilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Martin,

das ist immer sehr unterschiedlich. Da wir eine lockere Runde sind, kein Zwang oder dergl. besteht. Ich würde mal sagen das es zwischen 8-12 Leute sind. Mal mehr mal weniger.

Gerd Augen rollen
23.01.2005 21:52
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen strenge Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maddin, bei uns herrschen unheimlich strenge Rituale, wie z.B. : Wer dort hinkommt , ist da hi,hi,hi großes Grinsen . Ich hoffe , Du kneifst jetzt nich traurig
@ Ute , schönen Urlaub Freude

24.01.2005 20:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: strenge Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
@Maddin, bei uns herrschen unheimlich strenge Rituale, wie z.B. : Wer dort hinkommt , ist da hi,hi,hi großes Grinsen . Ich hoffe , Du kneifst jetzt nich traurig
@ Ute , schönen Urlaub Freude

bin ja mal gespannt auf die Rituale - kneifen - wat is´n dat. 8)
Martin
25.01.2005 07:50
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Durst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maddin , Neue müßen immer Bier ausgeben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , hicks

25.01.2005 22:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Durst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn, dann kann ja niüscht mehr schiefgehen! Augenzwinkern
26.01.2005 06:43
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Der nächste Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH