Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Salve Admin`s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salve Admin`s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! Salve Admin`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich im Namen meiner eigenen Person für das Forum und deren Pflege, ich hoffe ich kann da auch unterstützend eingreifen.

18.01.2005 22:21 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bity86
unregistriert
Daumen hoch! Ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen großes Grinsen fröhlich großes Grinsen
18.01.2005 22:23
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleimer, denkst wohl dadurch kommt die Bandit von alleine großes Grinsen

18.01.2005 22:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Herr so`s ..........
19.01.2005 10:26
Maddin
unregistriert

So ist das ja nicht, einbringen will ick mi ock - aber dat können ja nich alle User? Aber Gerd, wenn Du wat hast, versuch ich auch gerne zu unterstützen. Ward ja immer umfangreicher - oder? Augenzwinkern Augenzwinkern

Martin
19.01.2005 21:49
Gerd
unregistriert
Achtung Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

komme auf dein Angebot bestimmt mal zu sprechen, am besten sind solche Sachen aber auch immer persönlich zu bereden. Augenzwinkern

Gerd

Ach ja, bevor ich es vergesse David und ich freuen uns über euer Lob und sagen mal dankeschön! 8) Augenzwinkern
19.01.2005 22:11
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe das Thema mal ins richtige Forum verschoben geschockt ist mir wahrhaftig erst nicht aufgefallen das es in der Technikecke voll daneben lag. Augenzwinkern Augen rollen

Gerd fröhlich
19.01.2005 23:02
Triskell
unregistriert
Augenzwinkern Fachmann ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wenn es denn gaa nich' mehr weiter geht fragst Du den Fachmann ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.01.2005 09:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Gelbe Seiten geschockt

20.01.2005 20:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerd
Sehe ich genauso, z.B. beim Stammtisch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 20.01.2005 20:13.

20.01.2005 20:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Salve Admin`s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH