Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Heidebanditen - Weihnachtsfeier 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidebanditen - Weihnachtsfeier 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haya-Olaf
Hi.

Wir wären gerne dabei gewesen, aber meine Tochter und ich feiern just an dem Tag unseren Geburtstag.
Das Würfel-Julklapp hört sich toll an. Vielleicht im nächsten Jahr cool

Gruß
Olaf

Das hört sich nicht nur gut an, das IST total gut und LUSTIG!!!!!
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
22.11.2016 20:29
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dana und Philipp sind dabei!

Hohoho....! disku

23.11.2016 19:37 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Weihnachtsfeier ohne Rainer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, seit 2007 habe ich alle Weihnachtsfeiern mitgemacht. 2006 durfte ich noch nicht... cool Diesmal ist leider mein Termin in Altona dazwischen gekommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine gelungene Feier. Auf das ich 2017 wieder mitfeiern kann. Geli kommt aber und bringt Anna mit.
07.12.2016 08:41
bikeflyhter
unregistriert

Rainer.
Alles Gute dir, ich denke an dich

Volker
07.12.2016 17:53
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Weihnachtsfeier ohne Rainer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Hallo zusammen, seit 2007 habe ich alle Weihnachtsfeiern mitgemacht. 2006 durfte ich noch nicht... cool Diesmal ist leider mein Termin in Altona dazwischen gekommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine gelungene Feier. Auf das ich 2017 wieder mitfeiern kann. Geli kommt aber und bringt Anna mit.

Rainer ab Freitag werden meine Daumen gedrückt, und dann werden wir noch viele Weihnachtsfeier mit dir haben.

07.12.2016 18:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Weihnachtsfeier ohne Rainer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von Rainer

Rainer ab Freitag werden meine Daumen gedrückt, und dann werden wir noch viele Weihnachtsfeier nicht mit dir haben.

@ Kröti, das verstehe ich nicht????

Rainer ich drück die Daumen das alles gut wird....
08.12.2016 18:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von GSXWERNER
Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von Rainer

Rainer ab Freitag werden meine Daumen gedrückt, und dann werden wir noch viele Weihnachtsfeier nicht mit dir haben.

@ Kröti, das verstehe ich nicht????

Rainer ich drück die Daumen das alles gut wird....

Werner, da sind zwei Versionen reingerutscht. Es sollte heißen : Noch viele Weihnachtsfeiern mit Dir haben !!!! ( nicht ohne Dich )

08.12.2016 19:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

@ Rainer.......Daumen Drück...... confu

greeting

Eva und Heiko
08.12.2016 19:22
bikeflyhter
unregistriert

War eine geile Weihnachtsfeier,
Mit vielen sinnigen und unsinnigen Julklappüberraschungen

Volker und Billie
11.12.2016 20:57
Geli
unregistriert
RE: Heidebanditen - Weihnachtsfeier 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Aber HALLO, die Weihnachtsfeier war wirklich mal wieder toll!!!
Auch Anna und ich hatten viel Spaß und Rainer hat sich auch über das Gruppenfoto
sehr gefreut!!

Geli
12.12.2016 00:22
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Heidebanditen - Weihnachtsfeier 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ( Wir ) fanden die Weihnachtsfeier auch sehr toll, nette Heidebanditen und nette Gäste, Bewirtung war toll, Juleklapp , wie immer ein tolles Erlebnis.
Einfach ein schöner Abschluß des Jahres.

Und.....

ich habe schon für nächstes Jahr reserviert cool

12.12.2016 21:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Heidebanditen - Weihnachtsfeier 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Und welcher Termin ist es für2017????

Gruss Geli
13.12.2016 21:04
Ronny the Runner
unregistriert

Ja, mir hat es auch gefallen. Tolles Essen, super Service und jede Menge Spaß.
13.12.2016 23:57
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Heidebanditen - Weihnachtsfeier 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH