Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Abschlußtour am 23.10.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlußtour am 23.10.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep - Prognose ist nicht so doll.
War eben per pedes unterwegs und es war wirklich ungemütlich. Meine Chefin hat schon den Bremsanker geworfen.
Ich schau noch mal um 9:00 Uhr ins Forum und drücke uns bis dahin die Daumen auf Wetterbesserung.

Cu
Olaf
22.10.2016 17:23 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Bis jetzt sagt der Wetterbericht regen voraus, mal abwarten wie es Sonntag 9:00 Uhr aussieht

Also rum um 9:00 Uhr stellst du es rein, ob wir fahren, oder nicht ?

22.10.2016 21:39 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

So denn, wir fahren !!! 028
bis später, Abfahrt 11:00 Uhr, vollgetankt

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
23.10.2016 09:04 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

wünsche Euch viel Spass! 028

Mit meinen Rückenschmerzen werde ich heute nicht mitfahren.
Schade! Aber meine Gesundheit geht vor.
23.10.2016 09:16
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Yeaahhh!!

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
23.10.2016 09:20 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Abschlußtour am 23.10.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet nicht auf mich, komme nicht....
23.10.2016 10:42
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Sind wieder Zuhause ,war eine wunderschöne Tour ,vielen dank Steffi
macht immer wieder Spaß

LG Ralf
23.10.2016 18:43 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

das war kein Biken, es war das zelebrieren vom Biken.

Wie immer hat alles, einschließlich des Wetters gepasst.

Danke Steffi für den schönen Tag.

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
23.10.2016 19:38 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

War ne schöne Abschlusstour ala Steffi, mit schönen Pausen für Kaffee, Klönschnack und zum aufwärmen. Bei trockenem Wetter durch die Herbstlandschaft mit buntem Laub zu fahren, war herrlich mit den Heidebanditen. firegame
23.10.2016 19:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein dickes Danke an Steffi, sie hatte alles im Griff, Pausen, Strecke, Tanken, einfach alles.
Auch ein Danke an die Teilnehmer, ohne die es nicht so geworden wäre.

Da ich ein bisschen schreibmüde bin, kann ja vielleicht einer der Teilnehmer mal einen schönen Bericht schreiben, war ja der Saisonabschluß.

23.10.2016 21:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Ronny the Runner
wünsche Euch viel Spass! 028

Mit meinen Rückenschmerzen werde ich heute nicht mitfahren.
Schade! Aber meine Gesundheit geht vor.

Gute Besserung

23.10.2016 21:22 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Abschlusstour2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi hat eine sehr schöne Tour gefahren, bei der wieder mal alles gestimmt hat. Vielleicht können wir ja im nächste Jahr mal die Vielanker Brauerei besichtigen. Gestern sind wir ja nur dran vorbei gedüst. Der Abschluss im Graf Zeppelin war auch gut gewählt. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Alle, die mitgefahren sind, wissen jedenfalls, was die Anderen verpasst haben.. cool
In diesem Sinne: Tschüss Saison 2016! Wobei, wenn ich Zeit habe und das Wetter den einen oder anderen schönen Tag parat hat, bin ich immer zu einer spontanen Tour bereit. cool
24.10.2016 12:18
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Abschlußtour am 23.10.2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH