Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Tour am 31.07. 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour am 31.07. 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirsten
unregistriert
Tour am 31.07. 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidis,
Ich biete eine kleine Tour am Sonntag an. Treffen um 15.00 Uhr beim ADAC in Embsen!
Gruß Kirsten harley
30.07.2016 09:12
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne!

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
30.07.2016 09:36 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei 028

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
30.07.2016 13:08 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Dabei: Kirsten, Yvi , Bea , Gerd , Steffi , Torsten, Kröti ;Wolle 5N;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 31.07.2016 13:54.

31.07.2016 08:47
Wolle
unregistriert
RE: Tour am 31.07. 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn es nicht gerade schüttet, bin ich gerne dabei.

31.07.2016 13:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! Tour am 31.07. 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute schöne kleine Tour mit netten Leuten gefahren. Danke Schatzi für das Guiden, hat Spaß gemacht. Trockenes Wetter war uns vergönnt und in Hoopte noch bekante Spider getroffen. Daumen hoch cool

31.07.2016 18:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Es hat wirklich alles gepasst.

Danke Kirsten, allen einen netten Abend.

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
31.07.2016 18:07 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Wieder zu Hause. Hat Spaß gebracht. Danke an den Tourenguide.
31.07.2016 18:33
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Super Tour,
kompl. trock'ne Luft und trock'ne Straßen

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
31.07.2016 19:09 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

War eine schöne Tour , es ist sogar trocken geblieben. 131 km sind wir gefahren von Embsen über Escheburg zum Zollenspiecker. Mit der Fähre nach Hoopte über Salzhausen wieder zum ADAC mit sieben Motorrädern. Danke Heidis und Gäste, Ihr seid brav hinter mir geblieben harley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 31.07.2016 20:14.

31.07.2016 20:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zitat:
Original von Kirsten
War eine schöne Tour , es ist sogar trocken geblieben. 131 km sind wir gefahren von Embsen über Escheburg zum Zollenspiecker. Mit der Fähre nach Hoopte über Salzhausen wieder zum ADAC mit sieben Motorrädern. Danke Heidis und Gäste, Ihr seid brav hinter mir geblieben harley

Ist doch für den Tourenguide immer wieder schön, wenn die Teilnehmer einer Tour zufrieden waren und es auch äußern. Jeder hat Lob gerne.

03.08.2016 22:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Tour am 31.07. 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH