Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 13. August 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch 13. August 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Stammtisch 13. August 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch 13. August 2016

Ich erbitte rege Teilnahme der Heidebanditen, da es wichtiges zu entscheiden gibt !!!
Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

18:00 Uhr für Heidebanditen

19:30 Uhr für unsere Gäste, daher keine Tour vorweg !

Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Stammtisch Dabei Gesamt : 19 Personen

Präsi und Kirsten
Eva und Heiko
HeizSchnucke
Philipp und Dana
Volker
Angelika und Wolle
Ralf
Peter
Werner
Geli und Rainer
Bluebandit
Ronny the Runner

02.08.2016 21:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Stammtisch 13. August 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin Wir sind dabei biggrin biggrin biggrin

greeting

Eva und Heiko
02.08.2016 21:35
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, Meister

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.08.2016 09:38 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne teilnehmen, habe leider andere Verpflichtungen.:-(

Philipp kommt aber.

LG Dana

03.08.2016 16:21 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert

Bin natürlich dabei

Volker
03.08.2016 21:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Eine Bitte an die Heidebanditen habe ich da, meldet Euch bitte nicht auf den letzten Drücker an. Das ist für mich auch immer eine Menge Arbeit.
Übrigens ist eine Mail an alle raus gegangen.

Danke , Euer Präsi

03.08.2016 22:54 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Tracer-Bullet
unregistriert

Moin,
ich bin nicht dabei....

Viele Grüße
Matthias
04.08.2016 06:30
Wolle
unregistriert
RE: Stammtisch 13. August 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne dabei wenn es wichtige Dinge zu besprechen gibt.....

Angelika + Wolle
04.08.2016 08:09
Kirsten
unregistriert

Schade Dana, wo wir doch gerade an diesem Stammtisch den Zusammenhalt in eine Form bringen wollen. Ich bleibe auch nicht so lange, bin aber pünktlich um 18.00 Uhr da und freue mich auf meine Heidebanditen harley
04.08.2016 12:08
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Bin dabei

LG Ralf
04.08.2016 18:06 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert

028 Peter kommt!
028 ich fall aus wegen Krankheit
04.08.2016 19:41
GSXWERNER
unregistriert

Kann aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen, sorry.

Oh Pardon, da habe ich mich im Datum vertan, nach jetziger Sicht kann ich teilnehmen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GSXWERNER: 05.08.2016 22:15.

04.08.2016 21:03
Klaus
unregistriert

Bin leider nicht dabei confu
Bin im Harz,Kurven ballern firegame biggrin
04.08.2016 21:25
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Moin, 13. schaffe ich leider nicht, da ich das Wochenende meine Tochter habe....
04.08.2016 21:47 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert

Zitat:
Original von Zornröschen
028 Peter kommt!

Liebe Judith GUTE BESSERUNG!!!!!!!

Hoffe es ist nichts schlimmes?!?!?!?

traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Geli
04.08.2016 22:57
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Geli
Zitat:
Original von Zornröschen
028 Peter kommt!

Liebe Judith GUTE BESSERUNG!!!!!!!

Hoffe es ist nichts schlimmes?!?!?!?

traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Geli

Schließe mich der Geli an, alles Gute Judith...
05.08.2016 22:16
Rainer
unregistriert
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer & Geli dabei.
05.08.2016 23:37
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Termine verlegt, ich komme vorbei.
Gruß Jens
09.08.2016 23:22 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Ich bin doch dabei roadrunner

11.08.2016 12:33 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Dabei
11.08.2016 20:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 13. August 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH