Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 18. Juni 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch 18. Juni 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Stammtisch 18. Juni 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch 18. Juni 2016

Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

18:00 Uhr

Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Stammtisch Dabei Gesamt : 11 Personen

Kirsten und Präsi
Gerd
Ralf
Angelika + Wolle
Ronne the Runner
Paul_Bandit
GSX Werner
Kawaheiko
Zornröschen

Tour vorweg, 15:00 Uhr Hoopte: 2 Personen

Paul_ Bandit
GSX Werner

14.06.2016 23:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dabei, habe Dienst

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
15.06.2016 08:51 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, ohne Tour

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard: 15.06.2016 11:19.

15.06.2016 11:18 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Philipp und ich sind diesmal leider nicht dabei.

LG Dana cool

15.06.2016 17:34 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Dabei, nur Stammtisch

LG Ralf
15.06.2016 19:14 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: Stammtisch 18. Juni 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei - ohne Tour

Angelika + Wolle
15.06.2016 22:27
bikeflyhter
unregistriert

ich bin diesmal leider nicht dabei

Liebe Grüße Volker
16.06.2016 08:39
Ronny the Runner
unregistriert

dabei
16.06.2016 20:49
Paul_Bandit
unregistriert
15 Uhr in Hoopte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abfahrt in Hoopte um 15:20 Uhr firegame

Ziel ist der Heidepeter um 18:00 Uhr.

Paul kommt mal alleine 028
16.06.2016 22:20
GSXWERNER
unregistriert
RE: Stammtisch 18. Juni 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich um 15,00h in Hoopte, sonst um 18,00h in Hanstedt....
17.06.2016 20:44
kawaheiko
unregistriert

biggrin Ich bin dabei ( Eva muss malochen ), ohne Tour. biggrin
18.06.2016 13:29
Zornröschen
unregistriert
RE: 15 Uhr in Hoopte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei!
Geht jetzt weiter von Hoopte

Zorni 028
18.06.2016 15:30
Zornröschen
unregistriert
cool Ein schöner Nachmittag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GSX Werner, Paul_Bandit samt Zornröschen
So haben wir die Stammtisch Tour in Hoopte mit einer Bratwurst begonnen biggrin Paul führte uns nach Undeloh, wo wir uns in der Teestube niedergelassen haben, WEIL Werner dort Bauernhof Eis haben wollte - ich sowieso. Da nur Eiskugeln in der Karte standen, ging ich vor Ort nachschauen, was es denn so schönes gibt. Bei meinem Blick in die Truhe, in der 2 Dosen ohne Namen und eine von einem Billig Anbieter stand, trällerte mir die Bedienung gleich scharf ins Ohr - es gibt nur noch Vanille und Erdbeer. Ich sagte ACH? und sie ja ACH! Als ich rauskam hatten die Männer schon bestellt. Es kam Eis mit Sprühsahne und Werner´s Mineralwasser war natürlich geöffnet und ohne Kohlensäure. Ähm ja biggrin
Festen Willens in der Teestube auch keinen Tee trinken zu wollen, sind wir dann zum Stammtisch gefahren 028 028 028

Hier saß unter anderem Ulf, dessen Bäckerei auch in Undeloh ist, ganz vis à vis. Den werden wir nächstes mal beglücken, denn er meint er habe leckeres Eis und SAHNE!!!

Der Stammtisch war wirklich schön

dat Zornröschen 028
19.06.2016 15:46
Rainer
unregistriert
Oh Gott....! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, heißt das fünf Sterne, pardon, fünf Zitronen, für die Teestube in Undeloh...? confu confu confu confu confu
20.06.2016 09:26
Zornröschen
unregistriert
RE: Oh Gott....! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider,
Ich hatte es schon von anderer Seite gehört. Wollte es aber nicht glauben. Hm confu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zornröschen: 20.06.2016 11:55.

20.06.2016 11:54
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Seitdem die umgebaut haben und neue Eigentümer!? drin sind, kann man die Teestube leider nicht mehr empfehlen. Früher war ich ganz oft da und eswar immer sehr nett.
20.06.2016 12:26 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 18. Juni 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH