Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 24.04.2016 Motorradgottesdienst Buxtehude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.04.2016 Motorradgottesdienst Buxtehude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

24.04.2016 Motorradgottesdienst Buxtehude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.04.2016 Motorradgottesdienst Buxtehude, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wer Fährt hin und wo ist ein Treffpunkt ?
Das sind die Treffpunkte der Sternfahrt:

1. Stade, Wiepenkathen, zwischen B74 und B 73, Gewerbegebiet „Am Steinkamp“. Treffen auf ALDI Parkplatz, hinter Jet Tankstelle
2. Trelder Berg, Kreuzung B3 und B 75, Parkplatz B 3 Richtung „Stade, Buxtehude“
3. Lidl Parkplatz, B 73, Hauptstraße 52 - 54, 21629 Neu Wulmstorf

Treffen jeweils 11.00 Uhr, Abfahrt zum Mogo um 11.30 Uhr.

Dabei : 01 Personen
Rainer - B3 gegenüber von den No Names

20.04.2016 19:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: 24.04.2016 Motorradgottesdienst Buxtehude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird mir zu viel gebetet, letztes Jahr war ich dabei, mir war die Pause des Gottesdienstes zu lang.......
20.04.2016 20:09
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht dabei

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
20.04.2016 20:58 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Re MoGo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich werde wohl hinfahren. Treffpunkt ist der Nutten-Parkplatz an der B3 gegenüber von den No Names. Torsten, schreib mal hier bitte rein, wann es da los geht. Und ggf. weitere Treffpunkte.
21.04.2016 11:15
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Treffpunkte der Sternfahrt:

1. Stade, Wiepenkathen, zwischen B74 und B 73, Gewerbegebiet „Am Steinkamp“. Treffen auf ALDI Parkplatz, hinter Jet Tankstelle
2. Trelder Berg, Kreuzung B3 und B 75, Parkplatz B 3 Richtung „Stade, Buxtehude“
3. Lidl Parkplatz, B 73, Hauptstraße 52 - 54, 21629 Neu Wulmstorf

Treffen jeweils 11.00 Uhr, Abfahrt zum Mogo um 11.30 Uhr.

Ronny the Runner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mogoflyerfront2016.jpg

21.04.2016 15:27
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Nicht dabei, da in Embsen

21.04.2016 19:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert

Nicht dabei
22.04.2016 07:46
Wolle
unregistriert
RE: 24.04.2016 Motorradgottesdienst Buxtehude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht dabei

Angelika + Wolle
22.04.2016 09:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 24.04.2016 Motorradgottesdienst Buxtehude

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH