Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Eröffnungstour Heidebanditen 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungstour Heidebanditen 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei
31.03.2016 11:55
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Habe leider mein Motorrad noch nicht fertig. Bin nicht dabei. häh häh häh

Finde ich auch schade...bei dem Wetter.
31.03.2016 18:45
Kirsten
unregistriert

Bea möchte auch mitfahren! firegame
01.04.2016 23:59
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Bea heute einen Autounfall hatte, kommt sie morgen nun doch nicht mit. Ihr geht es gut.

02.04.2016 22:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute für Bea, ist hoffentlich nur Blechschaden??!!

Bitte weiterleiten!

D A N K E
03.04.2016 00:12
Kirsten
unregistriert
RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Blechschaden, aber der Schreck sitzt Ihr noch in den Knochen . confu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 03.04.2016 09:53.

03.04.2016 09:53
sbandito sbandito ist weiblich
Heidebandit

Herkunft: Hamburger Deern
Motorrad: 600er Bandit

Die heutige Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... war super! Es hat mir echt Spaß gemacht mit euch. Und ein kleines bisschen mag ich jetzt auch Kurven...

Nochmal ein herzliches Dankeschön an meine ganzen Öl-Pannenhelfer, insbesondere an Ron, danke für den Stöpsel oder wie man so ein Ding nennt, Maddin, danke für deinen Einsatz, den Schraubenschlüssel zu holen oder wie man so ein Ding nennt!!!
So nun hoffe ich, dass ich hier keine Namen durcheinander gebracht habe... die habe ich noch nicht alle so drauf.
Hat noch jemand einen Tipp für mich, welches Öl ich nehmen soll? Olivenöl? Rapsöl? Freiöl? Was braucht so ein Moped????
03.04.2016 19:39 sbandito ist offline E-Mail an sbandito senden Beiträge von sbandito suchen Nehmen Sie sbandito in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Die heutige Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an unseren Tourguide Ralf, schöne ausgefeilte Tour.

03.04.2016 20:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Die heutige Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sbandito
... war super! Es hat mir echt Spaß gemacht mit euch. Und ein kleines bisschen mag ich jetzt auch Kurven...

Nochmal ein herzliches Dankeschön an meine ganzen Öl-Pannenhelfer, insbesondere an Ron, danke für den Stöpsel oder wie man so ein Ding nennt, Maddin, danke für deinen Einsatz, den Schraubenschlüssel zu holen oder wie man so ein Ding nennt!!!
So nun hoffe ich, dass ich hier keine Namen durcheinander gebracht habe... die habe ich noch nicht alle so drauf.
Hat noch jemand einen Tipp für mich, welches Öl ich nehmen soll? Olivenöl? Rapsöl? Freiöl? Was braucht so ein Moped????

Schön, Anja daß es Dir gefallen hat. Also , die Wasserpumpenzange hat Ralf geholt, um dann dein Restbestand aus dem Motorblock zu schrauben, Ron hat Stöpsel eingebracht.
Motoröl , sollte für 4-Takt Motoren - Motorrad sein , kann 10-W40 sein, teilsyntetisch. Aber wenn Du weißt was da drinnen ist, dann immer das. Ansonsten Ölwechsel, mit Filter und neues Öl rein, das Du Dir dann notierst, zwecks nachfüllen.

03.04.2016 20:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind on

03.04.2016 20:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Die heutige Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder Zuhause eingetrudelt.
Danke an Ralf für die tolle Tour, sogar das Wetter hat mitgespielt!

Eine schöne Saisoneröffnungstour ! cool

Biene und Ron
03.04.2016 20:50
Rainer
unregistriert
Daumen Hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen Hoch für unseren Ralf. Er hat eine wirklich schöne Eröffnungstour geplant und auch prima mit uns umgesetzt. Super Wetter, schöne interessante Strecke, und als Highlight die Einkehr im Fliegerstübchen in Hodenhagen auf dem dortigen Flugplatz. Gut eingebaute Pausen, Eisdiele in Schneverdingen und zum Abschluss Fotoshooting in Hanstedt. Es war einfach alles dabei, Ralf, mit Dir fahren wir gerne wieder, jederzeit. cool cool cool
03.04.2016 21:58
bikeflyhter
unregistriert

Wir sagen auch Danke an Ralf,
tolle Tour, tolle Leute, tolles Wetter, supi................

Volker und Petra
04.04.2016 14:34
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Themenstarter Thema begonnen von Kawa-Ralf

Ich danke auch allen Heidis, dass ihr so zahlreich und gut gelaunt an der Tour teilgenommen habt. Es hat mir wie immer viel Freude gemacht, gerne wieder.

LG
Ralf
04.04.2016 17:28 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

Wir können uns nur anschließen, eine Eröffnungstour vom feinsten, sogar das " beste Frühlingswetter" passte!!!

Danke

greeting

Eva und Heiko
04.04.2016 20:16
sbandito sbandito ist weiblich
Heidebandit

Herkunft: Hamburger Deern
Motorrad: 600er Bandit

Danke für den Öltipp. Motorradfahren ist echt kompliziert... Ich dachte draufsetzen, losfahren, wegstellen, fertig... naja, nun werde ich noch zum Schrauber - auch gut, wenn man sonst nix zu tun hat.
Also dann mein Dank wegen der Wasserpumpendings an Ralf - sorry, Reizüberflutung!!!
04.04.2016 20:16 sbandito ist offline E-Mail an sbandito senden Beiträge von sbandito suchen Nehmen Sie sbandito in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Das war eine geniale Eröffnungstour - vielen Dank Ralf für Dein Planen und Durchführen. Wetter und alles andere spielten sehr gut mit und bemerkenswert, dass bei so einer großen Truppe trotzdem noch ein gutes Tempo gefahren werden konnte.

Danke
Martin
05.04.2016 11:46
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Zitat:
Original von sbandito
Danke für den Öltipp. Motorradfahren ist echt kompliziert... Ich dachte draufsetzen, losfahren, wegstellen, fertig... naja, nun werde ich noch zum Schrauber - auch gut, wenn man sonst nix zu tun hat.
Also dann mein Dank wegen der Wasserpumpendings an Ralf - sorry, Reizüberflutung!!!

Mit einer BMW ist das auch so, draufsetzen......................
Willkommen hier,

Gerd

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
05.04.2016 13:14 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Gerhard
Zitat:
Original von sbandito

Mit einer BMW ist das auch so, draufsetzen......................
Willkommen hier,

Gerd

BeÄhmWeh

05.04.2016 16:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Hallo.

Nachdem Kröti mich heute für das Forum freigeschaltet hat (merci), kann ich mich jetzt mal bei einem Tourenguide direkt bedanken.

Das war eine feine Tour mit vielen neuen, unbekannten Plätzen. Besonderrs witzig fand ich den Flugplatz mit einem Riesenrad am Horizent. Das hatte was.

Wie ich am Montag in der Firma gehört habe, sind wir an der Eisdiele ziemlich aufgefallen cool

Zwei Finger zum Gruß
Olaf
05.04.2016 21:01 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Eröffnungstour Heidebanditen 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH