Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Emsland-Bandits & Friends 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsland-Bandits & Friends 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Themenstarter Thema begonnen von Emsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du pöser Pube! biggrin

26.08.2015 21:10 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo Peter Recht hat, hat er Recht!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorbiene: 27.08.2015 10:22.

27.08.2015 10:20
Emsi Emsi ist männlich
König

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.08.2015 15:16 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert

Schade, dass der ''KLEINE '' Michel nicht dabei sein kann.!! Aber wir werden Ihn alle würdig vertreten!!!!!!!
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Geli
27.08.2015 23:12
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Moin Leute,
ich muss mich leider abmelden für heute. Bin total im arsch. Wünsche euch allen aber viel Spaß.

LG Philipp
29.08.2015 10:28 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Liebe EMSI CREW

einen herzlichen Dank für die tolle Fete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Rainer ist wieder gut Daheim eingetrudelt und wurde stürmisch von Benny begrüßt!

War unglaublich schön mit/bei Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war mal wieder ein rundum gelungenes ''Familientreffen''!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt euch mal wieder sehr viel Mühe gemacht und ich finde es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Essen war toll, Stimmung grandios und Wetter hat auch gestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein besonders herzliches DANKESCHÖN von mir für das ''SUPER GESCHENK'' ich habe mich sehr darüber gefreut! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Bin Stolz zu den Emsländer Banditen zu gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch auf diesem Wege noch ein herzliches DANKESCHÖN an Maddin und Pedi und Auch 'Puschel Joe) die mich nach einer entspannten Rückfahrt Daheim abgeliefert haben! DANKE!!

Also, nochmals DANKE an ALLE (incl. TEILNEHMER )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald GELI

tut tut tut tut roadrunner roadrunner roadrunner roadrunner
30.08.2015 13:41
Rainer
unregistriert
Tja, denn.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geli hat schon alles gesagt: dem ist nichts hinzuzufügen....
wo sie Recht hat.....cool
30.08.2015 18:25
Motorbiene
unregistriert
Tja denn.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir sind wieder zuhause eingetrudelt.

Geli hats mal wieder auf den Punkt gebracht. Trotzdem möchten auch wir "Danke" sagen.
War mal wieder ne tolle Sache. cool cool

Sigrid und Ronaldo
30.08.2015 18:42
Maddin
unregistriert
RE: Tja denn.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns hat es wieder sehr gut gefallen - es stimmte alles - Wetter Essen Gastgeber Gäste !
Ein ganz großes Dankeschön an die Emsis und Stocki und Minihexe!

Schön, wenn der Rhythmus bleibt!

ganz liebe Grüsse
Pedi und Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 30.08.2015 20:03.

30.08.2015 20:03
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

.... war ja nur ein Kurzbesuch meinerseits, aber in der Zeit hat
es mir an nichts gemangelt.

Lecker Grillzeug... alles prima!

Vielen Dank !

30.08.2015 20:13 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zitat:
Original von OWL-Dixi

Vielen Dank !

Treibst dich aber auch überall rumm biggrin . Ich hatte in der Villa auch zwei aus dem Emsland, na ja was soll ich dazu sagen keule

30.08.2015 21:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von OWL-Dixi

Vielen Dank !

Treibst dich aber auch überall rumm biggrin . Ich hatte in der Villa auch zwei aus dem Emsland, na ja was soll ich dazu sagen keule

Aber die gehörten nicht zur Elite. biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

30.08.2015 22:07 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König

Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter passte, die Gäste waren gut drauf und der DJ hat wieder alles gegeben. Danke Jens. cool cool cool
Der Kuchen von Geli war auch dieses Jahr wieder " Leider geil " ! Danke Geli. cool cool cool
Leider ging der Tag mal wieder viel zu schnell um. confu
Aber das ist immer so! biggrin biggrin biggrin

Wir bedanken uns für einen schönen Tag an der Hunte und freuen uns auf ein Widersehen.

30.08.2015 22:14 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert

Zitat:
Original von Emsi
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter passte, die Gäste waren gut drauf und der DJ hat wieder alles gegeben. Danke Jens. cool cool cool
Der Kuchen von Geli war auch dieses Jahr wieder " Leider geil " ! Danke Geli. cool cool cool
Leider ging der Tag mal wieder viel zu schnell um. confu
Aber das ist immer so! biggrin biggrin biggrin

Wir bedanken uns für einen schönen Tag an der Hunte und freuen uns auf ein Widersehen.

greeting

Lieber Emsi, da kannste Gift 'drauf nehmen, WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
31.08.2015 17:29
Emsi Emsi ist männlich
König

Bilders sind hochgeladen! cool

04.09.2015 19:01 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Emsland-Bandits & Friends 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH