Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Leo`s Suzi Shop feiert Jubiläum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leo`s Suzi Shop feiert Jubiläum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Leo`s Suzi Shop feiert Jubiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 12.und 13. März feiert Leo`Suzi Shop sein 20jähriges bestehen. Da werden wir uns doch sicher mal blicken lassen.

Cu Gerd
24.12.2004 06:47
Hunter
unregistriert
RE: Leo`s Susi Shop feiert Jubiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es da was umsonst verwirrt großes Grinsen
24.12.2004 13:21
Maddin
unregistriert
RE: Leo`s Susi Shop feiert Jubiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre natürlich super - umsonst nimmt man ja fast alles großes Grinsen

Aber mal ehrlich, findet dort etwas besonderes statt und wo ist der Laden überhaupt. verwirrt

Gruß
Martin
24.12.2004 14:15
Gerd
unregistriert

Hallo Martin,

es wird sicherlich eine tolle Party geben dort. Leo`s Suzi Shop ist in Scheessel. Viele der Heidebanditen sind dort auch Kunden. Was er im Detail machen wird weiß ich noch nicht aber sicher wird er sich das eine oder andere Schmankerl zum Jubiläum einfallen lassen.

Cu Gerd
24.12.2004 19:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann da ja auch mal hinfliegen , auch wenn es nüscht umsonst gibt. Zunge raus Einfach um zum 20 jährigen zu gratulieren. Handwerk ist in dieser Zeit gar nicht so einfach zu bewerkstelligen, meine Achtung hat Frank. Ich werde wohl auch ohne ( Umsonst ) dort hinfliegen. 8)

29.12.2004 22:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Triskell
unregistriert
Augenzwinkern Recht hat er.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti hat recht, ist mal wieder die Gelegenheit, Heidebanditen außerhalb ihrer Stammtischkneipe auf freier Wildbahn und außerhalb der Saison zu treffen.... Augenzwinkern
(mein Gott, was für ein Satz....) großes Grinsen
02.01.2005 20:13
alex00815de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Terminplan es zulässt bin ich auch wieder dabei.Letztes mal war es gar nicht so schlecht.Aber diesmal muss Gerd mit dem Quad fahren. Das werde ich auch gar nicht fotografieren großes Grinsen großes Grinsen geschockt Zunge raus

LG Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex00815de: 03.01.2005 21:48.

03.01.2005 21:46
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus geschockt Ich bin dafür das Alex, meene kleene mal mit dem Quad fliegt, stelle mich auch als Tröster zur Verfügung großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

03.01.2005 22:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
alex00815de
unregistriert

großes Grinsen großes Grinsen Ich werde dich eher ummähen Kröti ,als das Du als Tröster da stehst Zunge raus Zunge raus Da guckst Du großes Grinsen geschockt Ich werde dich dann eine runde trösten,darfst dann auch mal ne runde mit dem Quad fahren :baby: Freude
04.01.2005 11:24
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Gut, dann werde ich eben von Dir getröstet Freude Den triftigen Grund denken wir uns dann vor Ort aus Zunge raus .

07.01.2005 22:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Schönen Gruß von Frank Leonardt, war heute bei ihm im Laden. Habe in Gerd seine Mofa ne fette Schramme reingeschrabt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . ( Alles nur Spaß ). Hi Gerd hab mir Dein Wunschmoped angeschaut.

07.01.2005 22:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kröti,

welches denn? Es gibt so viele Hayabusa, GSX-R.....???
08.01.2005 01:48
Hunter
unregistriert

Zitat:
Original von Gerd
welches denn? Es gibt so viele Hayabusa, GSX-R.....???

Hää verwirrt
Ich dachte Du hast mit der "Kleinen" das Non plus Ultra gefunden geschockt
08.01.2005 13:50
Triskell
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich dachte Du hast mit der "Kleinen" das Non plus Ultra gefunden
...ne Kleine mit Anti-Beschlag-Scheibe oder wie das heißt..... großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triskell: 08.01.2005 16:28.

08.01.2005 16:26
Gerd
unregistriert

Frei nach 007: "Die Welt ist nicht genug", Hunter :-) etwas mehr Dampf darf es schon sein. Aber beruhigen kann ich dich auch, diese Saison bleiben wir bestimmt noch ein Team und nächste wohl auch 8)

Cu Gerd
08.01.2005 21:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zunge raus Gerd, frei nach dem Motto : Wo ist der Tank verwirrt

10.01.2005 19:46 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
großes Grinsen Der Tank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, hehe,

der Tankdeckel sitzt an der gewohnten Stelle, nur das Schloß ist anders eingebaut, nun ratet mal bei welcher verwirrt Augenzwinkern Zunge raus 8)

Isch habse heut gefahr`n mega geil... fröhlich 8) Augen rollen

Gerd
12.01.2005 16:06
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Hat ein Quad denn überhaupt ein abschließbaren Deckel Zunge raus Zunge raus

13.01.2005 23:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Fragezeichen Wer denn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,

wer spricht denn hier von einem Quad? Es gibt da ja bei Leo so einen schicken, schwarzen Vorführer der ganz schnell zum Verführer wird wenn du ihn erstmal gefahren hast. großes Grinsen 8) Augen rollen

...und jetzt weiter raten was ich am Mittwoch gefahren hab. Ich schreib dazu auch bald einen Bericht. Bis er hier drin steht dürft ihr also ein bischen raten..... (eigentlich ganz einfach) Augenzwinkern

Gerd
14.01.2005 01:02
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

verwirrt 650 ?????? oder wat ? verwirrt Weil da stehen auch rote rum und so.

17.01.2005 19:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Leo`s Suzi Shop feiert Jubiläum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH