Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Absage für Pfingst-Montag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absage für Pfingst-Montag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Absage für Pfingst-Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich sag mal für Pfingst-Montag die Tour offiziell ab. Sollte sich doch die Sonne zeigen werden wir uns kurzfristig, telefonisch verständigen.

böse Gerd unglücklich
15.05.2005 18:02
Gerd
unregistriert
RE: Absage für Pfingst-Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Ich habe nochmal die Wetterdaten studiert - wer sich traut der melde sich - meine Handynummer ist ja bekannt. Ich glaube ich wage es doch zu fahren. Mal sehen was die Wetterkarte morgen früh so präsentiert.

Gerd Augen rollen
15.05.2005 23:33
brocki
unregistriert
RE: Absage für Pfingst-Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leutz,
sieht gar nicht so schlecht aus. zur zeit zwar noch recht neblig, aber trocken.
vorhersage:
16°C, vormittags meißt sonnig, nachmittags unterschiedlich bewölkt, abends unterschiedlich bewölkt mit etwas regen.
werde gegen 11 uhr in oberohe sein

man sieht sich
Claus
16.05.2005 08:07
Gerd
unregistriert
RE: Absage für Pfingst-Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

wir sehen uns dann.


Gerd Augen rollen ,
16.05.2005 08:19
brocki
unregistriert
RE: Absage für Pfingst-Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, abgesagte Pfingsttour beendet, Hasi ist nach gut 360 km wieder im Stall.
@ Gerd: Die Strecke, die ich zurück gefahren bin, bietet sich auch für die Rücktour von Amelinghausen nach Oberohe geradezu an. Noch einige Extra- Kurven zum Abschluß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brocki: 16.05.2005 20:03.

16.05.2005 20:02
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Claus ich sagte doch die Strecke ist ganz OK. Am Rest wird dann nochmal gefeilt. Erstmal hat sich mein PC so gut wie verabschiedet. Ein Wunder das ich hier überhaupt tippen kann. (Auflösung 4 Bit, echt geil).

Cu Gerd
16.05.2005 21:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Absage für Pfingst-Montag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH