Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Pfingsttour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingsttour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Mal schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spawn, Ines sacht , da kannste ruhig mit großes Grinsen Ob meiner einer mitkurvt ist noch nicht raus verwirrt . Vielleicht kann ich mich ja loseisen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
12.05.2005 22:38 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Tourentreffs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse dann nochmal zusammen:

Sonntag ist in Hoopte eintrudeln gegen 10 Uhr, Abfahrt 10.30 Uhr
für Töster, Bu etc. um NEUNE in HoSe Parkplatz beim Bahnübergang


Montag treffen bei mir um 10 Uhr, bzw. ca. 11.00 Uhr in Faßberg/Oberohe auf dem Campingplatz. Nach einer relativ kurzen Pause geht es dann auch gleich weiter.

Jeweils aber auch nur bei gutem Wetter.

Gerd Augen rollen
13.05.2005 06:51
Gerd
unregistriert
traurig Sonntach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

der Wetterbericht sagt für morgen nicht`s gutes aus für eine B 195-Tour. Wir werden mal sehen müssen wie es sich morgen wirklich zeigt unser Wetter. Vielleicht eine andere Tour oder lieber zuhause bleiben *grummel*.

Gerd Augen rollen
14.05.2005 12:28
Red Bandit
unregistriert
Pfingsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Warmduscher großes Grinsen
War am Zollenspieker keiner da unglücklich Hab dann mal ein paar Whelies gezogen sehr zur Begeisterung der anwesenden Kaffeetrinker.
15.05.2005 14:06
Gerd
unregistriert
geschockt Pfingst-Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja dann aber doch wohl eher mit der PS II...gelle... großes Grinsen

Also das war dann heute nix; obwohl ich zur Ehrenrettung sagen muß das "Ernstl" in Hoopte ganz tapfer mit seiner ZZR aufgeschlagen war.

Gerd Augen rollen
15.05.2005 17:21
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat das auch Junge Hunde geregnet unglücklich

Und mein Treffen ist morgen!!! Ich kann also nicht morgen.
15.05.2005 20:27
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Pfingsttour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH