Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Alte Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Alte Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ich beisse mir gerade die Zähne aus. Alte Themen wollte ich in ein Archiv packen haut aber irgendwie nicht hin.

Was meint ihr? Lohnt ein Archiv oder sollten alte Themen eher gelöscht werden?

Gerd Augen rollen
29.04.2005 08:12
Triskell
unregistriert
Daumen runter! alte Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerd,

alte Themen sind wie alte Socken, nach einer gewissen Zeit will sie keiner mehr sehen, warum also Serverplatz damit belegen verwirrt großes Grinsen großes Grinsen
29.04.2005 10:16
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meiste kann sicherlich weg, einige Sachen bleiben aber immer aktuell (Technikfragen, Tipps + Tricks, Tourenberichte usw.)!!! Aber da braucht es auch kein Archiv, so viel Speicherplatz wird da auch nicht belegt. fröhlich

Kleiner Anhalt: Im OWL-Forum haben wir seit Bestehen (Ende 2002) nix archiviert oder gelöscht. Belegter Speicher ist vernachlässigbar!!!
29.04.2005 12:06
Maddin
unregistriert
Daumen runter! alte Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn (viele) alte Sachen gelöscht werden, dann hat das auch Auswirkungen auf die Gesamtbeitragszähler (zur Zeit bei ca.1200 Beiträgen) wie auch auf die einzelnen Zähler. Ich weiß nicht, was noch an Auswirkungen dazu kommen??? Also lieber archivieren - dann sieht unser Forum auch größer und ansprechender aus.

Maddin
29.04.2005 12:12
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finger weg, ich werde älter und kann mir nicht mehr alles merken, darum muß ich alten Scheiß lesen um auf dem laufenden zu bleiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.05.2005 21:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es Dirk großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.05.2005 21:40
Maddin
unregistriert
RE: Lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja Alzheimer oder was wollte ich jetzt sagen - schiet hab´s vergessen. großes Grinsen großes Grinsen
04.05.2005 21:43
Gerd
unregistriert
wenn wir alt sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann können wir unseren Enkelkindern aus dem verstaubten, glibberigen Heidebanditen-Forum lesen... Augenzwinkern großes Grinsen

großes Grinsen Gerd Augen rollen
04.05.2005 21:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Alte Themen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH