Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Heidebanditentreffen vom 20.-22. Mai 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidebanditentreffen vom 20.-22. Mai 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Heidebanditentreffen vom 20.-22. Mai 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karawane zieht weiter. Nach Evendorf (Nordheide) und Hechthausen (Elbe-Weser-Dreieck) zieht es uns jetzt in die Südheide nach Faßberg-Oberohe.
Der Ferienpark Heidesee bietet uns neben Camping eine neu errichtete Ferienhausanlage sowie eine breite Palette an Freizeitaktivitäten. Im Restaurant "Oase" wird für unser leibliches Wohl gesorgt werden.

Die Ferienhäuser Typ A (4 Schlafplätze) kosten pro Person 33,- EUR/2 Nächte
Die Ferienhäuser Typ B (6 Schlafplätze) kosten pro Person 24,- EUR/2 Nächte

inkl. Endreinigung ohne Handtücher und Bettwäsche (optional erhältlich)

Wahlweise sind auch Ferienwohnungen buchbar.
Die Preise liegen zwischen 20,- und 50,- EUR pro Person/2 Übernachtungen.

Die Camper kommen auf ca. 14,- EUR/Nacht.

Für das üppige Frühstück sind pro Person/Tag 6,80 Euro zu zahlen.

Die Preisangaben sind unverbindlich und können sich noch ändern. Die endgültigen Preise bekommen wir sobald sie feststehen.

Die Teilnehmergebühren sind mit der verbindlichen Anmeldung zu zahlen.

Geplant ist die Anreise am Freitag, abends wird gemütlich beisammen gehockt und "Benzin" geredet. Samstag ist der Tourentag und Sonntag ist "Freilauf" für die Heimfahrt oder einen Ausnüchterungstag!

Informationen zum Ferienpark Heidesee klick hier

Anmeldeschluß war der: 31.12.2004

Zur Anmeldung hier klicken

Gerd Augen rollen
22.01.2005 00:50
Gerd
unregistriert
Daumen hoch! Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fassberger-Teilnehmer,

aktuell sind noch 2 Betten zu vergeben. Es gilt das Windhundprinzip wer zuerst kommt....

Zur Zeit lassen sich auch, nach Aussage vom Ferienpark Heidesee weiterhin Wohnungen oder Häuser buchen.

Ansonsten sind die Zimmer gebucht und wir können jetzt mit den weiteren Planungen beginnen. Augenzwinkern

Gerd
22.01.2005 00:57
Gerd
unregistriert
Achtung Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

ich hau das mal wieder in eure Köppe und würde mich freuen zu erfahen wer sich denn noch dazu gesellen mag. Sollten noch feste Behausungen benötigt werden dann bitte ganz schnell PN an mich damit ich mich kümmern kann.
Vielleicht ist es ja noch machbar das wir was nachlegen können.

Gerd Augen rollen
21.03.2005 22:47
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gerd ich bin dabei, ob ich jedoch erst Sonnabend Nachmittag aufschlage, weiß ich noch nicht, da evtl die Arbeit ruft - wenn, dann werde ich Zelten - evtl. ist Petra auch dabei.
Maddin
21.03.2005 22:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool zugesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube , ich muß mich ja nicht mehr anmelden , das habt ihr ja alle für mich gemacht, Danke. großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.03.2005 00:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert
traurig leider erst Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden erst Samstag dazustoßen, am Freitag sind wir zu einer Hochzeit eingeladen.
24.03.2005 14:10
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen wat denn, wat denn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt das doch alles , Hochzeit und so, da braucht ihr doch nicht mehr zuschauen, kommt lieber zu uns 8)

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.03.2005 20:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ja auch sein positives, so ne Hochzeit, da gibs immer viel zu Essen und zu Trinken, und alles frei!!!!!! Zunge raus
25.03.2005 21:19
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Mitbringen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überreste von der Hochzeit könnt ihr euch ja einpacken lassen und dann mitbringen großes Grinsen , dann müssen wir nicht so viel einkaufen Freude

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.03.2005 21:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

wenn ich mir die Anmeldeseite so betrachte, scheint ihr keinen Bock auf ein "Heimspiel" zu haben. Was ist los mit euch??? verwirrt

Hier wäre doch mal die Chance, die OWL-Banditen zahlenmäßig zu übertrumpfen. Oder kam das mit dem Treffen zu plötzlich??? großes Grinsen
28.03.2005 23:09
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ja,

plötzlich und unerwartet war wieder Weihnachten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.03.2005 12:11
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Wat ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nicht anmelden müßen, das haben die anderen für mich gemacht, hoffe ich

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.03.2005 19:57 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Geld verdienen sind halt auch wichtig - Und die Überstunden werden meist erst kurz vorher angesagt - leider. unglücklich unglücklich

Maddin
29.03.2005 22:25
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja wie auch immer, es dürfen gerne noch ein paar Schäfchen mehr werden. Augenzwinkern Wollen dochan das gute Treffen in Hechthausen anknüpfen und vielleicht noch ne Schippe drauflegen, also dann Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
01.04.2005 08:04
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Das Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf Faßberg. Inzwischen können wir verkünden das die Kosten für das Grillen am Samstagabend bei 8 EUR pro Person liegen. Getränke kommen extra, die Preise dafür stehen aber noch nicht fest. Nur soviel das wir sie auf Kommissionsbasis geliefert bekommen.

Gerd Augen rollen
17.04.2005 08:25
Gerd
unregistriert
Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

es können noch Tourenvorschläge für das Treffen eingebracht werden 8)

Gerd Augen rollen
22.04.2005 07:27
Gerd
unregistriert
Achtung Zimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

nach dem Durchcheck aller Buchungen habe ich jetzt noch 1 Bett frei. Wer zuerst kommt hat gewonnen Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
26.04.2005 12:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Igitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferkel großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
26.04.2005 22:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ferkel* ist wer schmutzig denkt.

Gerd Augen rollen
27.04.2005 11:35
Gerd
unregistriert
Achtung Info zum Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde!



Nur noch eine Woche dann sehen wir uns wieder und ich freue mich darauf schon. Wichtige Vorarbeiten sind erledigt und bestes Bikerwetter ist bestellt, ich hoffe Petrus ist uns gnädig!

Damit ihr nun einen kleinen Überblick bekommt möchte ich euch die wichtigsten „Eckdaten“ zukommen lassen.

Wir treffen uns im Ferienpark Heidesee, Oberohe 25, 29328 Faßberg, Tel.: 05827/970546. Am Freitag, 20. Mai 2005 werdet ihr ab 15.00 Uhr von Stefan und Gerd erwartet.

Ihr erreicht uns persönlich über das Handy von Gerd: 0160/5543793

Wir werden für das Abendessen im Restaurant „Oase“ (liegt auf dem Platz im Eingangsbereich) ab 18.00 Uhr Tische reservieren.

Hier werden wir auch am Samstag und Sonntag ab 9.00 Uhr unser Frühstück einnehmen das EXTRA zu bezahlen ist.

Leider ist es inzwischen etwas teurer geworden und kostet jetzt 7,50 EUR (Frühstücksbüfett).

Unsere Touren starten am Samstag, 21. Mai 2005 um ca. 10.15 Uhr und um 11.00 Uhr. Wir bieten diesmal zwei Touren an die sich zum Schluss in Amelinghausen am Lopausee vereinen werden um dann im „Konvoi“ zurück nach Fassberg zu fahren.

Dazu treffen wir uns dann im Restaurant „Seestübchen“, An der Lopau 4, 21385 Amelinghausen. Auch hier sind Sitzplätze ab 15.00 Uhr reserviert.

Am Samstagabend wollen wir grillen und unser „Brocki“ hat schon etwas für uns organisiert. Es kostet pro Person 8,- EUR.

Ja und dann heißt es am Sonntag nach dem Frühstück: Tschüß und wieder sehen bei einem der folgenden Treffen.

Zu guter Letzt noch der Hinweis dass die Camper ihre Gebühren direkt vor Ort bezahlen müssen.

Diese Info erhalten auch alle Teilnehmer noch persönlich von uns.

Gerd Augen rollen
13.05.2005 13:02
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Heidebanditentreffen vom 20.-22. Mai 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH