Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 4.4.2009 Suzuki Martynow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4.4.2009 Suzuki Martynow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

4.4.2009 Suzuki Martynow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Biker's Day am 4. April 2009" ab 10 Uhr, Und Motorrad Technik Martynow Lüneburg,Embsen wird die Einweihungsfeier für den neuen Laden nachholen inkl. mehrere LIVE-Bands ab ca. 14 Uhr. Das ist es doch wert dort verstärkt aufzuschlagen.
band dance coke disku

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 22.03.2009 00:42.

18.03.2009 18:08 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Wer fährt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht, muß noch mal zu unseren Neu - Wohnung - Mieter. Bin deswegen in Scheeßel näher drann.

03.04.2009 20:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PP Kröti

028 HeizSchnucke - ca. 12 Uhr vor ort

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.04.2009 20:50 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
MichaelundSilke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ab ca,14°° da.firegame
04.04.2009 07:19
Jokkel
unregistriert

War eben auch da ganz nette Stimmung.
Nur schade wenn man keinen von euch kennt^^
04.04.2009 13:43
MichaelundSilke
unregistriert

Wir waren auch erst nach 14°° da.Portion Bratswurst mit fritten,Leute gucken,ein wenig quatschen und moppeds ansehen.Anschließend klaps aufen Arsch und wieder zu Hause.cool
04.04.2009 17:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

So, so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jokkel
War eben auch da ganz nette Stimmung.
Nur schade wenn man keinen von euch kennt^^

Das liegt ja an Dir, Stammtische von uns kann jeder besuchen, um uns kennen zu lernen.
Ich war aber auch gar nicht dort, mußte ja Bity86 seine neue Wohnung gestalten.

04.04.2009 19:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke

Ich war 12-14 Uhr da, Joachim+Sohn und Hannes getroffen. Probefahrt mit'ner Aprilia-Automatic - geiles fahr'n

04.04.2009 20:52 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Jokkel
unregistriert

War ab 12:15 ma kurz da.
Ja werde beim nächsten Stammtisch/Tour unbedingt versuchen teilzunehmen.
05.04.2009 01:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Augenzwinkern für Jokkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jokkel, nächster Stammtisch wäre am 18.04.
nächste Tour wäre am 11.04., da soll es auf den Köterberg gehen.

05.04.2009 21:11 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 4.4.2009 Suzuki Martynow

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH