Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Juni-Aktivitäten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juni-Aktivitäten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Juni-Aktivitäten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

bevor wir uns im Juni in alle Winde verstreuen (Treffen Banditforum, Urlaub) möchte ich noch zwei Terminvorschläge bringen:

05. Juni Tour oder Bowling

19. Juni Tour

Bitte um Meinungen!

Gerd Augen rollen
18.05.2005 22:46
Melli
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 19.06.05 ist MOGO in Hamburg, vieleicht wollen wir ja dort aufschlagen?!?

Wir werden es wohl mal mitmachen!! Zunge raus Freude

Gruss
Melli
18.05.2005 22:50
Triskell
unregistriert
Daumen hoch! Mogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerd,
das denke ich auch, wenn Tour, dann zum MOGO. 8)
19.05.2005 09:58
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Lampe Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal Bahnen zu bloggen, bis später 8)

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.05.2005 21:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti, mit dem 5. haben wir wohl Probleme - bin Samstag lange unterwegs - Junggesellenabschied - OH OH großes Grinsen großes Grinsen

Maddin
23.05.2005 20:35
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddin , dann müßen wir eben grillen mit Euch, wenn es Eure Zeit mal zuläßt 8)

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.05.2005 19:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wer ist denn nun konkret dabei wenn wir am 05.06. zum Bowling wollen, nicht das Kröti die Bahnen umsonst blockt.

Ich mach mal den Anfang und sach: DABEI

Gerd
25.05.2005 07:12
Melli
unregistriert
traurig RE: Bowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen diesmal aussetzen, leider. traurig Aber das nächste mal hau wir Euch wieder von der Bahn. großes Grinsen

Grüsse an alle
Casi + Melli
25.05.2005 19:38
Maddin
unregistriert
RE: Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
Maddin , dann müßen wir eben grillen mit Euch, wenn es Eure Zeit mal zuläßt 8)


@ Kröti
Ort und Zeit???? 8)

Maddin und Pedi
25.05.2005 22:16
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! Blogget Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahnen gebloggt am : 05.06.05 um 11.00 Uhr selbe Örtlichkeit , wie immer großes Grinsen
@Maddin, grillen muß ich noch abschecken, wann und wo , bekommst rechtzeitig Bescheid. 8)

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
25.05.2005 22:47 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Endspurt Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

die Zeit rennt wie verrückt - könnte man denken - Augenzwinkern

Jetzt steht noch der Stammtisch am kommenden Samstag wie immer um 20.00 Uhr in eyendorf auf dem Programm. Es gibt einiges zu besprechen deswegen wäre es toll wenn viele -besser alle - dabei sind Augenzwinkern

Sonntag ist Mogo einige wollen ja hin. Anschl. könnte man ja noch etwas touren der Mega-Konvoi bringt m.E. ja nicht sooo viel.

Sagt doch mal wer jetzt zum Mogo fährt - bitte -

Ende Juni bis mitte Juli sind dann einige von uns in den Alpen unterwegs. Anschließend steht dann auch schon das Treffen der 38ziger im Harz auf dem Zettel.

Gerd Augen rollen
13.06.2005 08:01
icemen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Mogo. großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern
16.06.2005 20:27
Maddin
unregistriert
großes Grinsen Scheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )

@Maddin, grillen muß ich noch abschecken, wann und wo , bekommst rechtzeitig Bescheid. 8)


@Kröti: bist Du immer noch am abschecken großes Grinsen großes Grinsen
16.06.2005 21:44
Maddin
unregistriert
RE: Scheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OB MOGO oder etwas anderes - mal sehn - werden beim Stammtisch abschnacken und entscheiden Augenzwinkern großes Grinsen

Maddin
16.06.2005 21:45
Maddin
unregistriert
RE: Scheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maddin
OB MOGO oder etwas anderes - mal sehn - werden beim Stammtisch abschnacken und entscheiden Augenzwinkern großes Grinsen
27 -30 Grad am Sonntag - da läuft die Suppe in die Stiefel - darum immer cool bleiben 8) 8)

Maddin
16.06.2005 21:49
Gerd
unregistriert
Diese WE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

was morgen läuft verkünde ich heute abend nach dem Stammtisch hier im Forum. So wie es aussieht wird es vermutlich zwei Touren geben. Die einen wollen Elbufer/b 195 die anderen wollen Mogo und eine nette Tour danach.

Schauen wir mal.

Gerd Augen rollen
18.06.2005 10:35
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann weder sa. zum Stammtisch noch zur mogo! Ist Erzeuger WE.

Sorry hab die Kinder!

Ist schon das 2. Jahr wo ich nicht zur Mogo kann heul unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spawn: 18.06.2005 23:21.

18.06.2005 23:20
Gerd
unregistriert
Zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach noch schnell gute Nacht rotes Gesicht war ein schöner Stammtisch mit vielen Teilnehmern und Gästen, so lass ich mir das gefallen. Hoffe alle sind im dunkel der Nacht juut heme gekommen verwirrt

Gerd Augen rollen
19.06.2005 01:08
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle wieder heil zu Hause, sowohl vom Stammtisch als auch von Mogo und Tour. 8) Maddin hat seine Rauchvergiftung bestimmt auch überlebt, von meinem Burn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.06.2005 23:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Augenzwinkern Heiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kehle kratzt immer noch großes Grinsen und dieser Gummigestank??? Naja zum Glück flogen mir keine Gummiteile um die Ohren. 8)

War ja ganz schön heiß im blöden Stau - meine Dicke durfte sich ordentlich quälen geschockt

Maddin
21.06.2005 06:45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Juni-Aktivitäten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH