Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Köterberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Köterberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Text Köterberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Termin , der bei den OWL- Banditen steht und von dem mir Dixi berichtete, lautet:

Am 11.04.2009 - Köterberg Wie bereits zu früherer Zeit treffen sich in der Vorsaison die hartgesottenen Banditen auf dem Köterberg. Auf jeden Fall dabei sein wird eine Abordnung der Heidebanditen. Mal sehen, wer sich aus dem Banditforum noch bereit findet, einen Abstecher zu Lippes höchster Erhebung in Form von 500m über NN zu machen. Auch die 49er werden noch rechtzeitig informiert.

Wie sieht es aus bei uns ?
Jemand Interesse ?

28.01.2009 22:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
MichaelundSilke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal ja
28.01.2009 22:20
Rainer
unregistriert
Mitdenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal auch!!!!!!!!!!!! cool
31.01.2009 16:43
Hannes
unregistriert
RE: Mitdenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Denke mal auch!!!!!!! roadrunner
02.02.2009 17:37
kawaheiko
unregistriert
RE: Mitdenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls die Maloche es zulässt sind wir dabei.

greeting
02.02.2009 21:13
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Ich hoffe mal, meine Dicke zickt bis April nicht mehr rum und der Motor läuft wieder satt und rund, dann bin ich garantiert dabei und bestimmt auch wer von den OWL-Banditen.

Leider hat sich der Motorwechsel nicht als soooo einfach gestaltet. Es ruckelt und bockt wie verrückt. Nun hab ich gerade "neue gebrauchte" Nockenwellen erstanden und nach deren
Einbau soll es hoffentlich wieder gehen. firegame firegame firegame
Einen Satz neue Stiefel Marke Z6 bekommt sie auch noch, aber dann is erstmal gut.

Kröti, verbreitest Du das im BF und bei den 49ern? Ich denke mal, bei der BWN-Truppe könnte das auch auf offene Ohren stoßen. Nicht weit ab sind ja auch die 38er und die 34er.
Na, mal gucken, ob das Wetter denn mitspielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 03.02.2009 08:17.

03.02.2009 08:16 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool RE: Mitdenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dixi, jau ich geb mein bestes.

04.02.2009 21:24 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
MichaelundSilke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hannover gibt es auch noch ein paar Anwärter.Hake da mal nach,denke ich.cool
04.02.2009 22:12
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Habbisch mal an einen der 38iger, der 34iger und der BWN-ler geschickt, auf das die es dann in deren Foren posten.

Sonst muss man sich ja überall anlmelden

(null Bock druff) !

04.02.2009 23:01 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
scout1987
unregistriert

wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei... firegame
05.02.2009 12:08
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Na denn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun wir mal, was es vom Wettergott gibt, ansonsten sehen wir uns wohl dort, oder schon bei der Hinfahrt.

05.02.2009 16:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
scout1987
unregistriert
RE: Na denn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum treffen wir uns nicht irgendwo, und fahren dann gemeinsam zum köterberg?

ist so doch viel geiler...

gruß scout
07.02.2009 12:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Na denn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl so kommen, geschah in der Vergangenheit auch immer.
Genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

07.02.2009 14:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
MichaelundSilke
unregistriert

Moin
Ich weiß ja nicht eure Strecke,aber über Schwarmstedt ,Neustadt rund ums Steinhuder Meer ist immer ganz nett.Null Dosenbahn.firegame
07.02.2009 17:55
scout1987
unregistriert

klingt schonmal ganz gut

würde auch einen umweg machen. könnten uns dann in schwarmstedt treffen und dann richtung köterberg fahren... 028

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scout1987: 09.02.2009 19:38.

09.02.2009 19:36
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

wäre dabei, wenn's trocken ist cool

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
14.02.2009 19:10 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Aufklärer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze Aktion soll nur bei trockenen Wetter stattfinden.

14.02.2009 22:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
MichaelundSilke
unregistriert

Trockener Schnee zählt nicht?keule
15.02.2009 09:03
scout1987
unregistriert

bis dahin wird es wohl trocken sein. ich hab am 14.04. burzeltag und da war das wetter die letzten jahre immer bestens...
15.02.2009 11:14
MichaelundSilke
unregistriert

Mir ist das Wetter eigentlich Latte,habe vernüftige Klamotten.Hauptsache kein Salz.Wir müssen uns mal kurzschließen,zwecks Fahrgemeinschaft zum Stammtisch.Aber erst im märz.mfg

greeting
15.02.2009 12:22
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Köterberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH