Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murmi
unregistriert
Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

nachdem mich der Simon zu einer Mitfahrt bei Euch eingeladen hatte (Schneverdingen), melde ich mich auch mal im Forum. cool

Die ersten persönlichen Kontakte zur Truppe waren schon am 26. September sehr nett, wird hier bestimmt nicht anders sein.

Mit Bikergruss greeting
Murmi
03.11.2009 23:59
Maddin
unregistriert
RE: Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Murmi,

ein Treffen ist immer eine gute Werburg. Viele Spass hier im Forum und evtl. bei einem der Stammtische. Motorradsaison ist jetzt leider ziemlich zu Ende, aber wir machen auch andere Sachen ( Bowling,....) Nächstes Jahr ist eine Harztour (3 Tage) geplant und das eine oder andere Treffen.

VG
Maddin
04.11.2009 07:23
Uwe
unregistriert
Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin nach Hamburg!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" - und vielleicht bis bald mal beim Stammtisch. Viel Spaß hier im Forum und live bei den Heidebanditen.

Gruß
Uwe
04.11.2009 07:42
Motorbiene
unregistriert
RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Murmi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum. cool
04.11.2009 09:00
Sylke
unregistriert
RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Murmi,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Schau doch einfach mal bei einem Stammtisch vorbei biggrin

LG von Sylke
04.11.2009 10:00
tiffy
unregistriert
RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von uns auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und vielleicht beim ein oder anderen Treffen bzw. Fahren.

Tiffy und Woody
04.11.2009 11:43
Simon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann willkommen. Wann hattest Du das Motorrad wieder angemeldet ? 2010 ? Augenzwinkern
04.11.2009 18:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Ja dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein herzlich willkommen hier , vom Präsi - Kröti.
Wir hatten ja auf dem Heidebanditen - Treffen schon mal das Vergnügen.

Viel Spass hier, schreib mal wieder und / oder lass Dich doch mal bei der einen oder anderen Veranstaltung von uns sehen.
Die nächste Saison kommt ja schon bald. biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.11.2009 19:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Murmi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch allen!

Ich bin nicht so der Stammtischbesucher - aber im Winter kommt das sicherlich mal vor cool

@Kröti
Wenn das Wetter einigermaßen ist, darf ich mit der GS500 meiner Regierung fahren dance

@Simon
Mein Ganzjahreskurvendichtparker, kommst Du Sonnabend mit zu Anni auf ein HotDog? Nein, nicht mit dem Auto. Sollst ja auch mal ein paar Kilometer machen biggrin

Liebe Grüße
Murmi
04.11.2009 20:37
Rainer
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von der BMW-Fraktion ein herzliches "Willkommen" hier im Forum, beim Stammtisch und auf der Piste
meint der BeÄmWeh-Rainer
04.11.2009 21:07
kawaheiko
unregistriert
RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Murmi, auch von mir ein herzliches Willkommen, Winter haben wir ja schon fast...... vielleicht bis bald auf einem unserer disku biggrin disku lustigen Stammtische.

Gruss Heiko
05.11.2009 15:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Hallöchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH