Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
smile Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum, Elbkutscher.

Viel Spass beim Lesen usw.

Im Kalender und vorne im Portal stehen die nächsten Termine (Stammtisch etc.)


Gruß
Maddin

greeting
26.08.2009 07:07
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Welcome vom Kröti - Clan. Viel Spass hier.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
26.08.2009 07:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von der BMW-Fraktion. Elbkutscher hört sich gut an... cool
26.08.2009 12:29
Elbkutscher
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Willkommensgrüße. In den Terminen habe ich schon rumgestöbert und spekuliere auf das Treffen in Plön am kommenden Wochenende. Leider soll ja das Wetter mistig werden, aber ich glaube ich habe da so einen Spruch gelesen: solange es keine Sch........... regnet. Mal sehen ob ich mich durchringen kann, ansonsten komme ich mit dem Auto und lasse mich dafür mit 5 Hieben bestrafen.

Grüsse

Elbkutscher
26.08.2009 18:51
tiffy
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß

Gruß
Tiffy
26.08.2009 22:11
kawaheiko
unregistriert
RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von der" Kawa- Fraktion " ein herzliches Willkommen


greeting

Kawaheiko
27.08.2009 08:34
Motorbiene
unregistriert
RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir natürlich auch..........

dat Bienchen von der "KawaSozia-Fraktion" biggrin

Gruß

Sigi
27.08.2009 08:57
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bienchen ich wußte gar nicht, daß der Heiko noch andere Sozias neben Dir hat.....Respekt!
27.08.2009 21:08
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wird es wenigstens nich langweilig cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorbiene: 28.08.2009 08:53.

28.08.2009 08:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Willkommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH