Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Schlittschuhlaufen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlittschuhlaufen ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlittschuhlaufen ? Kröti 24.01.2005 20:34
 RE: Schlittschuhlaufen ? Ute 24.01.2005 20:39
 Stimmt ja Kröti 24.01.2005 20:45
 RE: Schlittschuhlaufen ? Ute 24.01.2005 20:46
 Frühstück ?????? Kröti 24.01.2005 20:49
 RE: Schlittschuhlaufen ? Ute 24.01.2005 20:51
 Versuch Kröti 27.01.2005 20:26
 RE: Schlittschuhlaufen ? alex00815de 28.01.2005 12:40
 Schön Kröti 28.01.2005 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Lampe Schlittschuhlaufen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn mal wieder Interesse am Schlittschuhlaufen fröhlich ? Aber nur Sonntach`s.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.01.2005 20:34 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntachs morgens hab ich ja immer Training ... *ich lach mich wech*
24.01.2005 20:39
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Augenzwinkern Stimmt ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja gerne mal in der Bowlingtrainingsgruppe vorstoßen, wenn es Dein Training zuläßt Zunge raus

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.01.2005 20:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo findet das denn statt???
In Oldenburg???
24.01.2005 20:46
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
großes Grinsen Frühstück ?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Dich für ein Frühstück hergibst, kann man ja mal darüber schnacken. Vielleicht kann ich ja noch ein paar mehr Heidebanditen erwärmen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.01.2005 20:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühstück....kein Problem

das größere Problem wird wohl sein ein paar Heidebanditen anzuheuern...aber ich wünsch dir gutes Gelingen!
24.01.2005 20:51
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Daumen hoch! Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch das ein paar Bandittreiber sich erweischen lassen, Dich um ein Frühstück zu bringen fröhlich , vielleicht gelingt uns das ja auch erst im Sommer, dann müßen wir ja vorraussichtlich woanders hin düsen, sagst Du.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.01.2005 20:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
alex00815de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kröti

Ich bin im moment jeden Sonntag auf dem Eis Freude entweder um 10 Uhr oder um 13.30 Uhr,wie wir gerade Lust darauf haben. 8)
Nur diesen Sonntag wird es nix werden,aber danach sind wir bestimmt dafür wieder zu haben. fröhlich fröhlich

LG Alex
28.01.2005 12:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
smile Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre, wenn , dann nur um 10.00 Uhr. Sach mal Bescheid wann Ihr wieder um 10.00 Uhr da seid, dann schlag ich da auch auf.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.01.2005 19:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Schlittschuhlaufen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH