Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Rainer`s Überraschungstour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainer`s Überraschungstour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Text Rainer`s Überraschungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 25.09.2016 möchte Rainer eine Überraschungstour anbieten.
Für alle Interessenten, schon mal hier melden. Rainer wird in den nächsten Tagen hier mehr einstellen.
Tour wird nur bei gutem Wetter gefahren, so Rainer seine Info.

Von Rainer :
Ja, Hallo zusammen, Danke Kröti für die Vorankündigung.... cool
Wir treffen uns am Sonntag 25.09. ab 10.00 Uhr in Dibbersen bei dem bekannten amerikanischen Gourmet-Tempel. Wer da noch nicht vollgetankt hat, kann es praktischer weise bei der ARAL gleich nebenan erledigen. Abfahrt ist für 10.30 Uhr geplant. Das Wetter soll zauberhaft werden, habe ich jedenfalls so bestellt. Ich freue mich auf euch. Bis Sonntag.

Dabei : 10 Personen

Rainer ( Guide )
Eva und Heiko
Kirsten und Präsi
Bea ?
Paul_Bandit
Angelika + Wolle
HeizSchnucke

20.09.2016 18:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Rainer`s Überraschungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse besteht roadrunner roadrunner

Eva und Heiko
20.09.2016 19:16
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Rainer`s Überraschungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eingetragen

20.09.2016 19:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Ich bin gern dabei aber nur mit Präsi firegame firegame
20.09.2016 20:23
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden wohl krankheitsbedingt ausfallen

Volker und Billie
20.09.2016 20:31
Rainer
unregistriert
cool Rainer`s Überraschungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hallo zusammen, Danke Kröti für die Vorankündigung.... cool
Wir treffen uns am Sonntag 25.09. ab 10.00 Uhr in Dibbersen bei dem bekannten amerikanischen Gourmet-Tempel. Wer da noch nicht vollgetankt hat, kann es praktischerweise bei der ARAL gleich nebenan erledigen. Abfahrt ist für 10.30 Uhr geplant. Das Wetter soll zauberhaft werden, habe ich jedenfalls so bestellt. Ich freue mich auf euch. Bis Sonntag.
21.09.2016 20:59
Kirsten
unregistriert

Ja super, Bea hat auch Interesse angemeldet. Ich werde berichten firegame firegame
21.09.2016 21:07
GSXWERNER
unregistriert

Hallo Rainer, bin leider ausgebucht, leider leider, wäre gerne mitgefahren..... confu confu confu confu
21.09.2016 22:05
Zornröschen
unregistriert
cool Rainer`s Überraschungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
ich wäre sehr gerne mit Dir gefahren! Habe aber dieses WE einen Aribrush Kurs gebucht cool
Für Peter greife ich mal vor - er möchte gerne mit dir fahren 028 das Wetter soll tatsächlich mega werden.
Euch allen viel Spaß biggrin

Judith
22.09.2016 08:15
kawaheiko
unregistriert

Bei uns gibt es allerdings Einschränkungen:

biggrin biggrin biggrin Wir erwarten in den nächsten Tagen von Eva's Tochter Nachwuchs, da die Zwerge nie pünktlich sind ,könnten wir kurzfristig absagen! biggrin biggrin biggrin

greeting

Eva und Heiko
22.09.2016 10:25
Wolle
unregistriert

Hallo Rainer,

tolle Idee - wir sind gerne dabei; freuen uns auf die Überraschungstour.

Angelika + Wolle
22.09.2016 10:28
Paul_Bandit
unregistriert
dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pünktlich und aufgetankt.

Gruß Paul 028
22.09.2016 11:46
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von kawaheiko

biggrin biggrin biggrin Wir erwarten in den nächsten Tagen von Eva's Tochter Nachwuchs, da die Zwerge nie pünktlich sind ,könnten wir kurzfristig absagen! biggrin biggrin biggrin

greeting

Eva und Heiko

Ihr bekommt doch die Zwerge nicht und dann könnt ihr doch noch früh genug mit den Enkeln spielen biggrin

22.09.2016 19:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nach Hagenbeck. Familienausflug........kein firegame
22.09.2016 20:23 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Haya-Olaf
Ich muss nach Hagenbeck. Familienausflug........kein firegame

Schade Olaf

22.09.2016 21:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von kawaheiko

greeting

Eva und Heiko

Ihr bekommt doch die Zwerge nicht und dann könnt ihr doch noch früh genug mit den Enkeln spielen biggrin

biggrin biggrin biggrin Das mit dem Spielen sollte eigentlich sofort losgehen, Sandkiste ist schon bereit, Planschbecken aufgefüllt......Pocketbike betankt !!! biggrin biggrin biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaheiko: 22.09.2016 21:27.

22.09.2016 21:27
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Tja, mal wieder ne weite Anfahrt, aber was soll's, bin dabei 028 BAB ist ja wieder frei

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
24.09.2016 16:19 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

cool cool cool ach Steffi, haben wir immer !!!!! biggrin biggrin biggrin

greeting

Eva und Heiko
24.09.2016 20:11
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Tja ihr Lieben,
ich wünsche euch ganz viel Spass, da ich wieder mal als Papa eingespannt bin, muss ich mir das traumhafte Wetter leider entgehen lassen - hab irgendwie den Eindruck, dass ich die Wochenendwahl komplett falsch entschieden hab ?!?!

Bis bald
Jens
25.09.2016 11:23 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von bluebandit
Tja ihr Lieben,
ich wünsche euch ganz viel Spass, da ich wieder mal als Papa eingespannt bin, muss ich mir das traumhafte Wetter leider entgehen lassen - hab irgendwie den Eindruck, dass ich die Wochenendwahl komplett falsch entschieden hab ?!?!

Bis bald
Jens

Ach watt, Jens. Es kommen ja noch mehr schöne Wochenenden.

25.09.2016 19:11 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Rainer`s Überraschungstour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH