Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Kröti auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kröti auch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kröti auch? Gerhard 27.11.2015 06:19
 RE: Kröti auch? Geli 27.11.2015 10:35
 RE: Kröti auch? Maddin 27.11.2015 11:33
 RE: Kröti auch? Motorbiene 27.11.2015 12:19
 Kröti auch? Zornröschen 27.11.2015 15:14
 RE: Kröti auch? Manni 27.11.2015 15:30
 RE: Kröti auch? Dini 27.11.2015 15:39
 RE: Kröti auch? kawaheiko 27.11.2015 22:01
 RE: Kröti auch? Wolle 27.11.2015 15:58
 RE: Kröti auch? GSXWERNER 27.11.2015 21:05
 RE: Kröti auch? Emsi 27.11.2015 08:48
 RE: Kröti auch? Ronny the Runner 27.11.2015 08:56
 RE: Kröti auch? HeizSchnucke 27.11.2015 14:41
 RE: Kröti auch? jo-jo5 27.11.2015 15:00
 Kröti 49 Rainer 27.11.2015 22:18
 RE: Kröti auch? OWL-Dixi 28.11.2015 10:47
 RE: Kröti auch? Kawa-Ralf 28.11.2015 11:31
 RE: Kröti auch? philipp 28.11.2015 18:45
 RE: Kröti auch? Dana 28.11.2015 18:56
 Danke Kröti 29.11.2015 15:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Kröti auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Kröte!

Hast ja noch mal Glück gehabt, bald hast du ein halbes Jahrhundert voll.

Ich wünsche dir Gesundheit, immer ein volles Auftragsbuch und ein paar Zentimeter Luft zum Asphalt! häppy

Gerd

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard: 27.11.2015 15:36.

27.11.2015 06:19 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Kröti auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Mein lieber Präsi, zu Deinem Geburtstag nur das Beste, Gesundheit, Glück, viele Aufträge, Geld und ALLZEIT GUTE FAHRT!!!
Einen schönen Tag, feier schön und laß' Dich (noch mehr) von Kirsten verwöhnen!!!!!!!

Geli

häppy häppy häppy häppy häppy häppy
27.11.2015 10:35
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Kröti auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kröti, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Genies Deinen Tag und lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Pedi und Maddin

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
27.11.2015 11:33
Motorbiene
unregistriert
RE: Kröti auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy häppy häppy

Hallo Kröti,

wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!

Hab einen schönen Tag und feier ordentlich. cool cool Bier Bier

Liebe Grüße

Sigrid und Ronaldo
27.11.2015 12:19
Zornröschen
unregistriert
Kröti auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy häppy häppy häppy
Liebes Krötilie

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach!!!
Alles Gute, bleib weiterhin schön artig und feier nicht so doll.
Samstach ist auch ein Arbeitstag confu

Herlichst
dat Zornröschen und ihr Paul
028 028 028 028 028 028 028
happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
27.11.2015 15:14
Manni
unregistriert

hallo kröti,
zum neuen lebensjahr nur das beste - besonders natürlich gesundheit -
wünschen dir
ingrid und manni
ps.: wie beinahe immer in bester "manni-schreibweise" cool
27.11.2015 15:30
Dini
unregistriert

Huhu Kröti!!!
Wir wünschen dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!!! Lass dich feiern greeting

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
27.11.2015 15:39
kawaheiko
unregistriert

happy_birthday happy_birthday happy_birthday Lieber Kröti, alles Liebe und Gute zum Burzeltach happy_birthday happy_birthday happy_birthday

wünschen

Eva und Heiko
27.11.2015 22:01
Wolle
unregistriert

Moin Kröti,

nun hat es dich auch erwischt - wieder ein Jahr älter....bald dürfen wir auch dich im Club der 50iger begrüßen....

Zu Deinem Ehrentag möchten wir Dir vom ganzen Herzen gratulieren. Wir wünschen Dir, dass Du in Deinem neuen Lebensjahr nur schöne Tage erlebst. Viel Gesundheit, Glück und Zeit für Besinnung. Alles Gute zu diesem besonderen Anlass!

Angelika + Wolle
27.11.2015 15:58
GSXWERNER
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag wünschen die Otteraner...... happy_birthday happy_birthday happy_birthday
27.11.2015 21:05
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Sack. happy_birthday biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

27.11.2015 08:48 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk mein Freund, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Habe einen schönen Tag und feier ordentlich.

happy_birthday happy_birthday happy_birthday
27.11.2015 08:56
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag
finger finger finger
häppy häppy häppy

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.11.2015 14:41 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
jo-jo5
unregistriert

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
Hallo Kröti, auch von uns alles liebe zu Deinem Geburtstag.
Feier schön oder lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße aus Buxtehude von Biggi und Carsten

harley coke happy_birthday coke harley
27.11.2015 15:00
Rainer
unregistriert
Kröti 49 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kröti, auch hier nochmal alle guten Wünsche für Dich von Deinem Heidebanditen BeÄmWeh Rainer. happy_birthday happy_birthday happy_birthday Nächstes Jahr bist Du dran...
Die 5 droht unaufhaltsam... Tut aber gar nicht weh.. biggrin
27.11.2015 22:18
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Geburtstag sagt man ab einem gewissen Alter nicht mehr!

Kröti, alles Liebe und Gute zum upgrade!

28.11.2015 10:47 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles

Gute wünschen Moni und Ralf

LG Ralf
28.11.2015 11:31 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Warst ja leider beim letzten Stammtisch nicht dabei! happy_birthday
28.11.2015 18:45 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Happy Birthday Präsi!!! Alles Liebe und vor allem ein gesundes, spannendes und unfallfreies Lebensjahr!
Bier band Bier band

28.11.2015 18:56 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich bei den vielen Gratulanten , hier im Forum, es kamen sehr viele Glückwünsche auch über allerlei andere Kanäle zu mir, ich bin gerührt ( nicht geschüttelt ).
Kirsten hat sich auch allerliebst um mich gekümmert. Abends haben wir ( meine kleine Familie und ich ) versucht das Sushi - Band in Lüneburg leer zu essen.
Es war ein sehr schöner Tag, auch Dank der vielen Gratulanten.

29.11.2015 15:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Kröti auch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH