Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Orga Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orga Team
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Orga Team Kröti 22.05.2005 22:09
 RE: Orga Team Gerd 23.05.2005 08:55
 RE: Orga Team brocki 23.05.2005 12:05
 RE: Orga Team SilverSurfer 23.05.2005 09:52
 Danke Melli 23.05.2005 19:20
 RE: Danke Maddin 23.05.2005 20:38
 Hochachtung Kröti 24.05.2005 19:31
 RE: Hochachtung Maddin 25.05.2005 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! Orga Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an das Orga - Team, hat ja alles gut geklappt. Ich hoffe das Broki nicht zu lange Bier saufen mußte großes Grinsen großes Grinsen , bis der gute Abholer kam

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.05.2005 22:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
RE: Orga Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage:

hat jemand Bilder von den Touren 2 und 2deluxe Augenzwinkern bitte zu mir für die Gallerie.

Gerd Augen rollen
23.05.2005 08:55
brocki
unregistriert
RE: Orga Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kröti,
die zeit hat leider nur für ne 1/2 kiste gereicht, dabei hat ich soon durst. war um 13:15 uhr pünktlich zum f1 rennen auf dem sofa.
23.05.2005 12:05
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sporttouring bitte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Soviel Zeit muss sein
23.05.2005 09:52
Melli
unregistriert
Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich den Dankesagern an. Toll geplant!! großes Grinsen großes Grinsen

Grüsse Casi + Melli
23.05.2005 19:20
Maddin
unregistriert
RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließen wir uns auch an - auch wenn wir nur Samstag Nachmittag und Abend da waren - toll geplant und alles Supi Freude fröhlich


Maddin und Pedi
23.05.2005 20:38
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Daumen hoch! Hochachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank auch an Maddin und Pedi, Klasse daß ihr auch noch da wart, tapfer durchgehalten. Auch wenn eure Heimfahrt anstrengend war, wie ich ja gehört habe. Cola-saufen im Garten bei Euch war auch recht nett, mit euren " Konfirmanten " großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.05.2005 19:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Hochachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Abschluß nach ner Tour ist immer gut - beim nächsten Mal kommen wir dann vorbei - Androhung großes Grinsen großes Grinsen

Maddin
25.05.2005 22:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Orga Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH