Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neu hier... Hardi 22.03.2010 13:06
 Willkommen Uwe 22.03.2010 15:47
 RE: Willkommen Sylke 22.03.2010 18:04
 RE: Willkommen kawaheiko 22.03.2010 18:57
 Welcome Kröti 22.03.2010 20:50
 RE: Welcome Hardi 23.03.2010 06:36
 RE: Welcome Kröti 23.03.2010 07:35
 tztztz.... Motorbiene 23.03.2010 09:14
 RE: tztztz.... Motorbiene 23.03.2010 09:27
 RE: Neu hier... viper12071967 22.03.2010 13:40
 RE: Neu hier... Hardi 23.03.2010 12:10
 Upps Kröti 23.03.2010 19:50
 Neu hier Rainer 23.03.2010 21:39
 RE: Neu hier... Hardi 24.03.2010 08:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardi
unregistriert
Neu hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin den HEIDEBANDITEN

Ich bin neu in Lüneburg und suche auf diesen Wege Kontakt zu Gleichgesinnten. Ich fahre seit 26 Jahren Krad und möchte nach der letztjährigen Babypause mal wieder 'n bißchen aktiver werden. Meine Frau ist auch froh, wenn ich mal aus'm Haus bin biggrin

Gruss - Hardi
22.03.2010 13:06
Uwe
unregistriert
Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hardi,

moin moin, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier - und bestimmt auch mal live bei Ausfahrten oder beim Stammtisch.

Gruß
Uwe
22.03.2010 15:47
Sylke
unregistriert
RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hardi,

willkommen hier im Forum. Mal was ganz neues hier mit einem Krad. Hatte ich auch schon mal überlegt 028

LG von Sylke
22.03.2010 18:04
kawaheiko
unregistriert
RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Hardy, willkommen hier im Forum, wäre schön dich bei ner Tour oder Stammtisch zu sehen.

greeting

Sigi & Heiko
22.03.2010 18:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Präsi der Heidebanditen.
Schön das es bekennende CB - Fahrer gibt, schöne Mofa.

Würden uns freuen , Dich bei einem unserer Stammtische , oder Ausfahrten kennen zu lernen.

Willkommen hier im Forum.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.03.2010 20:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Hardi
unregistriert
RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schön das es bekennende CB - Fahrer gibt, schöne Mofa...


Die MOFA habe ich jetzt aber überlesen biggrin

Werde mal schaun ob ich es zum nächsten Stammtisch schaffe.

Bis dahin - Hardi

Hardi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Meine_K2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardi: 23.03.2010 06:37.

23.03.2010 06:36
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hardi

Die MOFA habe ich jetzt aber überlesen biggrin




Hast recht, Mofa passt nicht zu dem schönen Bike, eher Mopete ( das ist ein Lob biggrin )

Stammtischtermin kannste aus unseren Terminen nehmen, ist der dritte Sa. im Monat, diesmal also 17.04. in Hanstedt - Heidepeter. Steht aber rechtzeitig drinn.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
23.03.2010 07:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
tztztz.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kröti: So wird dat aber nix mit neuen Gästen......tztztz.....

Wenn Hardi nun am 17.4. in Hanstedt eintrudelt, wird er sich wundern.
Also ich bin nich dort.......und ich glaube so manch einer von uns auch nicht keule

LG
Biene
23.03.2010 09:14
Motorbiene
unregistriert
RE: tztztz.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motorbiene
@ Kröti: So wird dat aber nix mit neuen Gästen......tztztz.....

Wenn Hardi nun am 17.4. in Hanstedt eintrudelt, wird er sich wundern.
Also ich bin nich dort.......und ich glaube so manch einer von uns auch nicht keule

@ Hardi: Die Heidebanditen haben am 17.4. ihre Eröffnungstour und werden abends nicht im Heidepeter sein. Infos dazu über Kröti.

......ups, falsche Taste gedrückt.......naja, doppel gemoppelt hält besser biggrin


LG
Biene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorbiene: 23.03.2010 09:30.

23.03.2010 09:27
viper12071967
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hardi,

schön das Du hier vorbei schaust. 028

Gruss Viper
22.03.2010 13:40
Hardi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann halt ein anderes Mal...

Hoffentlich kann ich mit meinem Oldtimer bei Euch Bandit Treibern mithalten biggrin

Gruss - Hardi
23.03.2010 12:10
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

geschockt Upps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgewacht, na ja ich hab ja noch meine Heidebanditen.

Also am 17. April haben wir unsere Eröffnungstour, keinen Stammtisch.
Danke Bienchen.

@ Hardi, kannst aber auch an der Eröffnungstour teilnehmen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
23.03.2010 19:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hardi,
Dein Mopped ist mir schon mal sehr sympathisch....
Dann laß Dich mal sehen mit der alten Dame.....
viel Spaß bei uns wünscht der
BeÄmWeh-Rainer... cool
23.03.2010 21:39
Hardi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde jetzt am Wochenende mal das Moped aus dem Winterschlaf holen. Wenn das Wetter mitspielt, steht einer kleinen Runde nichts im Wege. Die Altstadtbewohner sind dann wieder ihrer Ruhe beraubt biggrin
24.03.2010 08:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Neu hier...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH