Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Neu und Heiss auf Z 1000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu und Heiss auf Z 1000
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neu und Heiss auf Z 1000 Toddy 21.03.2010 16:59
 RE: Neu und Heiss auf Z 1000 Maddin 21.03.2010 20:21
 RE: Neu und Heiss auf Z 1000 kawaheiko 22.03.2010 19:00
 Willkommen im Forum Uwe 22.03.2010 15:45
 RE: Willkommen im Forum Sylke 22.03.2010 18:01
 RE: Neu und Heiss auf Z 1000 Toddy 28.03.2010 12:53
 Welcome Kröti 22.03.2010 20:41
 RE: Welcome Motorbiene 22.03.2010 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toddy
unregistriert
Neu und Heiss auf Z 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Heidebanditen ein fröhliches hallo gezwitert. greeting
und vor allem Dir Kröti (ich hoffe ihr hattet noch einen schönen tag bei ZTK) Bier

Nach langer zeit wollte ich mich mal wieder melden,und Euch allen eine Bullen und schrottfreie saison wünschen.

Ich hoffe das der kommende Sommer uns für den langen Winter entschädigt.

Leider habe ich noch kein neues Bike,was sich aber vielleicht noch dieses jahr endern wird.

Die neue Z 1000 ist ne wucht. surp
Ich habe sie mir vor 2 wochen beim Kawahändel angeschaut.........
absoluter Hammer. firegame
Am kommenden wochenende ist Drachenfest und in Lauenbrück wird solch eine verlost.
Auf jedenfall ist die eine oder andere Probefahrt reserviert roadrunner ,natürlich wenn das Wetter mitspielt und nicht aus Eimern giesst.

Euch noch einen schönen sonntag.
Grüßle Toddy.
21.03.2010 16:59
Maddin
unregistriert
RE: Neu und Heiss auf Z 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toddy,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Z1000 ist ne tolle Maschine - dann viel Glück beim gewinnen!

new new

Maddin
21.03.2010 20:21
kawaheiko
unregistriert
RE: Neu und Heiss auf Z 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toddy, willkommen im Forum, da drück ich dir die Daumen cool cool

greeting

Heiko
22.03.2010 19:00
Uwe
unregistriert
Willkommen im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Toddy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier - und bestimmt auch mal live bei Ausfahrten oder beim Stammtisch.

Für die Z 1000 halte ich Dir die Daumen - und wenn Du sie dann Dank meines Daumenhaltens gewonnen hast, darf ich mal Probe fahren!! ;-)

Gruß
Uwe
22.03.2010 15:45
Sylke
unregistriert
RE: Willkommen im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toddy,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Das mit dem Gewinn wird schon klappen. Einfach mit der Ruhe roadrunner
und das richtige Los ziehen biggrin

LG von Sylke
22.03.2010 18:01
Toddy
unregistriert
RE: Neu und Heiss auf Z 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,wenn auch etwas verspätet,für euren herzlichen empfang. dance

Am vergangenen samstag war es nun soweit................
Drachenfest beim Kawahändler.
Als ich mich auf die Z 1000 setzte,war das ein heisses gefühl...BIG BIKE cool ,und meine nervosität stieg rapiede,zumachl ich seit langem nicht mehr gefahren bin.
Aber die ersten paar meter und ich war wieder in meinem Element.
Probefahrt etwa 20min.....Die hatten es aber in sich.
Sollte jemand von euch dieses Agregat schonmal bewegt haben,der weiss was ich meine.
Perle (Jessica) hinten drauf,ruckartige Handbewegung am Gasquirl und das Vorderrad hebte sich Richtung Stratosphäre. firegame
Leute ich muss euch sagen,ich habe mein Bike gefunden,denn die "Z 1000"hat für mich keine macken.
Sozusagen rundumsorglospacket,und ab 6000 touren schiebt das Kallieber mit einer wucht nach vorne,das es einen so schön die Arme langzieht,das ist der Überhammer schlecht hin.
Seidigweich beim anfahren,die Gänge rassten geschmeidig rein,leistungsloch,stottern,oder andere unangenehme überraschungen,blieben bei der probefaht aus.
Bei dem stolzen preis von 11.900 Euronen musste ich ermal luftholen keule ,
aber wer weiss,vielleicht gibt es die eine oder andere Soderaktion,oder das im nächsten jahr einige gebrauchte beim Händler zu erstehen gibt.
Bleibt also abzuwarten.
Über´s Knie brechen will und kann ich nicht,denn diese Anschaffung ist nicht ganz ohne,und einen Notfalltaler,sollte mann noch in der Tache haben.

Euch noch ein schönes WE. coke
Wheelendewhelliegrüße Toddy + Jessy
28.03.2010 12:53
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Toddy, schön das Du es gehalten hast , mit der Anmeldung bei uns.
War schön Dich wieder zu sehen, und Deine Perle ( Name ist mir leider entfallen )
Ich hoffe das Du wieder zu uns kommst, darfst auch eine Z1000 mitbringen.

Ztk war schön und narhaft biggrin

Die Heidebanditen würden sich freuen Euch kennen zu lernen, sind alle furchtbar nett. Man kann sich auf diese Truppe verlassen. Ich persönlich bin total Stolz auf diese Truppe.

Na ja , der nächste Stammtisch naht ja, oder Eröffnungstour, falls Du fahrbar bist.

Toddy willkommen hier bei uns.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.03.2010 20:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkomen hier !

Ganz fest die Daumen drück!! cool

LG

Sigi
22.03.2010 22:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Neu und Heiss auf Z 1000

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH