Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Pfingsttour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingsttour
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pfingsttour Gerd 05.05.2005 21:05
 RE: Pfingsttour Maddin 08.05.2005 18:12
 RE: Pfingsttour Spawn 05.05.2005 22:32
 RE: Pfingsttour Casi 06.05.2005 19:33
 Schaun ma mal Kröti 06.05.2005 22:41
 Tempo Gerd 06.05.2005 22:45
 Vorsicht Kröti 06.05.2005 22:55
 Kurvenschrubber Gerd 07.05.2005 06:52
 Pfingst-Sonntag Gerd 09.05.2005 11:07
 RE: Pfingst-Sonntag juergen45 10.05.2005 19:17
 Pfingst-Montag Gerd 09.05.2005 11:10
 RE: Pfingsttour Ute 09.05.2005 11:56
 RE: Pfingsttour Papa Bandit 09.05.2005 13:53
 RE: Pfingsttour Ute 09.05.2005 13:56
 Pfingst-Montag Gerd 09.05.2005 14:17
 RE: Pfingsttour Spawn 09.05.2005 16:58
 Hoopte Gerd 11.05.2005 03:14
 RE: Hoopte juergen45 11.05.2005 15:09
 Treffen am Sonntag Gerd 11.05.2005 16:07
 RE: Treffen am Sonntag juergen45 11.05.2005 17:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Pfingsttour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

wie sieht es denn mit eurer Zeit aus? Habt ihr Pfingsten Zeit für eine Tour?
Sonntag oder Montag? Wohin?

Fragen über Fragen aber sicher gibt es dann auch Antworten.

Ich schlage mal eine Tour an die B 195 vor. Habe gehört dort soll sich viel getan haben... und wir könnten die KantsteinHopser--Eisdiele besuchen. großes Grinsen

Alternativvorschlag Fahrt in Richtung Uelzen den schönen Bahnhof mal betrachten (hab ich heute aufgeschnappt).

Meinungen bitte! 8)

Gerd Augen rollen
05.05.2005 21:05
Maddin
unregistriert
Daumen runter! RE: Pfingsttour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin über Pfingsten nicht dabei - Käsestechen in Holland. Hauptsache, das Wetter spielt mit. großes Grinsen

Maddin
08.05.2005 18:12
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B195! Aber nur wenn Ines mitkommt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.05.2005 22:32
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag haben wir keine Zeit! Am Montag wären wir dabei, wenn das Wetter mitspielt! Vielleicht kommt dann noch ein ehemaliger Kollege mit!
06.05.2005 19:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Schaun ma mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe erst mal heute den weggeflogenen Blinker rep., also wenn meine Zeit es zuläßt werde ich , gutes Wetter vorausgesetzt, wohl mitkommen. Ob meine kleine Kantsteinhopserin mitkommt weiß ich noch nicht, sie mag irgendwie keine lange Touren mehr großes Grinsen , weiß gar nicht warum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.05.2005 22:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Tempo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kröti:

wir können ja etwas schneller fahren, die 195 kenn ich auch so, ohne gps. Wie ich Donnerstag gehört habe sind dort aber jede Menge neue Blitzer und so einiges mehr... verwirrt

Gerd Augen rollen
06.05.2005 22:45
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Vorsicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch schon gehöhrt, auch mobile sollen da rumlungern. Schlage vor , wir schicken Ringo als Kundschafter vor großes Grinsen , da denken die Bullen sowieso , der hat ein neues Mopped und kann damit noch nicht umgehen, verzeihen wir ihm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.05.2005 22:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Kurvenschrubber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Idee, die SV soll ja ein wahrer Kurvenschrubber sein. großes Grinsen Dann liegt da wenigstens kein Müll mehr rum großes Grinsen Dat machen wa Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
07.05.2005 06:52
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Pfingst-Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Gutes Wetter vorausgesetzt treffen wir uns am Sonntag um 10.00 Uhr in Hoopte (sogenannter kleiner Zollenspieker). Nach einem Kaffee und etwas Smalltalk werden wir spätestens um 10.30 Uhr abfahren. Kurs B 195. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
09.05.2005 11:07
juergen45
unregistriert
RE: Pfingst-Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hoffe jetzt bin ich richtig mit meinem Eintrag. Anja und ich werden bei gutem Wetter am Fähranleger Hoopte um 10:00 sein.
Wenn mein Tennisarm mitspielt kommen wir auch am Montag.
Bis dann und Gruß aus Tostedt
10.05.2005 19:17
Gerd
unregistriert
Pfingst-Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Wer sich am Montag, gutes Wetter vorausgesetzt, für eine Ausspähtour dazu gesellen möchte kann um 10.00 Uhr bei mir vorgefahren kommen. Es gibt dann noch ein Käffchen bevor es losgeht. Sollte jemanden der Treffpunkt bei mir ungelegen sein bitte melden. Es geht auf alle Fälle "nochmal" Richtung Südheide.

Gerd Augen rollen
09.05.2005 11:10
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell sind wir dann Montag dabei, schaun wir mal wie weit wir dann mit unserem Umzug sind.

Falls wir nicht bei dir aufschlagen Gerd, muss nicht gewartet werden!
09.05.2005 11:56
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ute

wenn ihr sowieso schon in Walsrode seid, trefft euch doch am besten dort. Erst nach Gerd hoch wäre doch ein gewaltiger Umweg!
09.05.2005 13:53
Ute
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, da hast du natürlich Recht!!!

Gerd, falls wir mitkommen, melde ich mich vorher noch bei dir!
09.05.2005 13:56
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Pfingst-Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ute,

dann können wir uns auch in Faßberg treffen, ist dann für euch und uns etwa die gleiche Entfernung wenn ich mich nicht irre.

Gerd Augen rollen
09.05.2005 14:17
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mich angeht hängt alles an Ines großes Grinsen

Ne mal im Ernst, ich weiß noch nicht wann unser Fam. Treffen ist So. oder Mo.???? Seit Omma nicht mehr ist ist das nen Kreuz mit der Orga unglücklich

Also kurzfristig...............

PS: 250 Km fehlen mir noch bis zur Inspektion 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spawn: 09.05.2005 16:59.

09.05.2005 16:58
Gerd
unregistriert
Hoopte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

klar ich habe verstanden. War vielleicht auch nicht so gescheit beide Tage in einem Thema zu bringen, aber ich denke schon das wir klar kommen.

Wann startet ihr am Sonntag? Vielleicht können wir schon von hier zusammen los fahren.

Gerd Augen rollen
11.05.2005 03:14
juergen45
unregistriert
RE: Hoopte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gerd!
Ja wir kommen bei Dir am Sonntag vorbei, damit wir zusammen nach Hoopte fahren können. Leider weiß ich nicht mehr genau wo das ist.
Aber ich denke Du kannst es mir leicht erläutern, wobei der Strassenname mit Hausnummer ausreicht, können uns aber auch an einem Autohaus bei Dir an der Hauptstr. treffen.

Gruß Jürgen
11.05.2005 15:09
Gerd
unregistriert
Treffen am Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

wenn ihr über Sprötze nach HoSe fahrt habt ihr ja schonmal einen ersten Spaßfaktor Augenzwinkern Dann treffen wir uns auf dem Parkplatz, gleich hinterm Bahnübergang rechts um 9.00 Uhr, so müsst ihr dann auchnicht nach Bu kommen. Ist das ein Vorschlag?

Gerd Augen rollen
11.05.2005 16:07
juergen45
unregistriert
RE: Treffen am Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja bin einverstanden, guter Vorschlag, aber nur wenn das Wetter mitspielt. Aber das war ja sowieso klar.

cu
11.05.2005 17:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Pfingsttour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH