Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Guten Abend, Heidebanditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Abend, Heidebanditen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guten Abend, Heidebanditen Sanbike 19.09.2009 22:48
 Moin moin aus dem Norden Uwe 20.09.2009 10:26
 RE: Moin moin aus dem Norden Sylke 20.09.2009 10:35
 RE: Moin moin aus dem Norden Kröti 20.09.2009 13:26
 RE: Moin moin aus dem Norden Motorbiene 20.09.2009 20:52
 Willkommen tiffy 20.09.2009 21:04
 Hallo Rainer 20.09.2009 23:35
 Danke für Eure Grüße......... Sanbike 02.10.2009 22:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanbike
unregistriert
Guten Abend, Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe euer gut Aufgebautes Forum über das Banditforum Gefunden und bin Neugierig geworden.Mein Anteil an Euch wird sich auf Lesen und Schreiben Beschränken.Zwischen Euch und mir ( Wien ) liegen ca. 1.200 Km.Die Heide ist mir nicht Unbekannt da ich Familiäre Beziehungen habe in Brockhöfe,sowie in Eckenförde an der Ostsee. Land und Bewohner sind Reizend, auch habe ich Ausgewanderte Österreicher in Lüneburg getroffen.Sowie Biker in's Gespräch kommen so ist auch ein Österreichisches Kennzeichen für den einen oder anderen eine Erinnerung an die Alte Heimat.
Zu hause in Wien,Berufssanitäter beim Samariterbund Wien,fahre gerne mit Kollegen in der Freizeit Touren in Ostösterreich-Niederösterreich,Burgenland und Steiermark.Auch die Fahrsicherheit wird bei uns groß Geschrieben - nur wir Trainieren mit der Bundespolizei Wien an deren Dienstübungsplatz.Mot.Polizisten Vermitteln Sicherheit auf 2 Räder und das sehr gut.Deren Kurse sind immer Ausgebucht.
Zum Thema Erste Hilfe Steuern wir selber bei.
Liebe grüße aus Wien
19.09.2009 22:48
Uwe
unregistriert
Moin moin aus dem Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

herzlich willkommen im Heidebanditenforum! Viel Spaß beim Schreiben und Lesen - und wer weiß, vielleicht sieht man sich doch trotz der Entfernung irgendwann einmal persönlich.

Gruß
Uwe
20.09.2009 10:26
Sylke
unregistriert
RE: Moin moin aus dem Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das aus so weiter Ferne auch mal jemand hier reinschaut biggrin
Viel Spaß im Forum.

LG von Sylke
20.09.2009 10:35
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Moin moin aus dem Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch vom Präsi, herzlich willkommen hier. Hab Spass und hau in die Tasten.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.09.2009 13:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Moin moin aus dem Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum!

Gruß
Sigi und Heiko
20.09.2009 20:52
tiffy
unregistriert
Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Auch wir wünschen Dir viel Freude beim Lesen und schreiben.

Grüße nach Österreich von
Tiffy und Woody cool
20.09.2009 21:04
Rainer
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,
schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner (Vorschreiber) an und
sage einfach nur: Herzlich willkommen
Der BeÄmWeh-Rainer
(Österreichische KTM haben wir leider noch gar nicht bei uns.... cool )
20.09.2009 23:35
Sanbike
unregistriert
Danke für Eure Grüße......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....vor allem wenn ich Lese Woher ihr seid - Fernweh Plagt mich schon ein Wenig.Das Wetter wird schön Langsam Herbstlich und die Touren Kürzer.Ich fahre z.B. gerne in die Bucklige Welt,so wird ein Teil von Niederösterreich Genannt - Südlich von Wien ca. 60-70-Km Entfernt.Auch als Land der 1000 Hügel Bezeichnet,Eng und sehr,sehr Kurvenreich die kleinen Strassen.Die Ausläufer davon gehen in das Burgenland über.Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Wien

028
02.10.2009 22:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Guten Abend, Heidebanditen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH