Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Absolut spontan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absolut spontan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Absolut spontan Gerd 23.04.2005 07:47
 Treff Gerd 23.04.2005 08:42
 RE: Treff Maddin 23.04.2005 10:01
 Ztk Gerd 23.04.2005 20:47
 RE: Ztk Maddin 24.04.2005 12:51
 Ztk Triskell 24.04.2005 18:50
 Lachnummer Kröti 25.04.2005 20:37
 Bericht Gerd 26.04.2005 12:31
 mmmhhhhh Kröti 26.04.2005 22:23
 Seitenzahl Gerd 27.04.2005 11:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Absolut spontan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir haben da was übersehen:

"Die ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH aus Schneverdingen lädt zum Warm-Up zur Biker-Saison und ffn Party am 23. April ein.

Präsentiert werden die aktuellen Neuheiten für die Saison 2005 aus dem Motorrad und Bekleidungsbereich, außerdem gibt es ein buntes Rahmenprogramm.

Ab 10.00 Uhr beginnt das ZTK Rahmenprogramm mit Kindercrossparcours, Festzeltbetrieb, kostenlose Leistungsmessungen und vielem mehr.

Ab 14.00 Uhr steigt dann in der ZTK-Ausstellungshalle die "Warm-up-Party" zur abendlichen "ffn" – Party in der Schneverdingen Festhalle. DJ Maik wird die Besucher mit aktuellen Hits und Klassikern in Stimmung bringen. Ab 21.00 Uhr steht dann in der Schneverdinger Festhalle die "ffn"-Party auf dem Programm.

Eintrittskarten für die ffn Party sind bei ZTK erhältlich."

Vielleicht ließt das ja noch jemand bis 10 Uhr. Ich tucker denn doch mal etwas durch die Heide und schlage gegen Mittag da auf.

Gerd Augen rollen
23.04.2005 07:47
Gerd
unregistriert
Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich einen von unserem "Doppel" gesprochen habe kann davon ausgegangen werden das wir uns gegen 14.30 Uhr dort einfinden werden.

Gerd Augen rollen
23.04.2005 08:42
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffe ca. 14 uhr 30 zuseammen mit meinem Bruder (und ein paar
(V-Maxxern)ein.

Bis dann
Maddin
23.04.2005 10:01
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Ztk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das es absolut und spontan war ist es doch eine gesellige Runde geworden. War auch ordentlich was los und einige Raktionstest bewiesen das wir noch steigerungsfähig sind großes Grinsen

Hoffe die Bande ist gut nach Hause gekommen.

Gerd Augen rollen
23.04.2005 20:47
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Ztk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war super interressant. Leistungsprüfstand etc. und Krötis Kommentare dazu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Maddin
24.04.2005 12:51
Triskell
unregistriert
traurig Ztk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... scheint so, als wäre ich zu früh abgehauen Augen rollen
24.04.2005 18:50
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Lachnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Maddin, ohne jemand beleidigen zu wollen großes Grinsen , aber auf der Rückfahrt waren wir zwei, Sohnnemann und ich , bei so ca 7800 rpm auf 250 km/h, Vmax ist mir dann doch zu langsamm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , Dein Bruder nebst Gefolge sind aber voll in Ordnung, ich wüßte nich was ich mit so einem Schnacker gemacht hätte Augenzwinkern .

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
25.04.2005 20:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Fragezeichen Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn mal mit einem kleinen Bericht mal aus einer anderen Feder?

Gerd Augen rollen
26.04.2005 12:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Fragezeichen mmmhhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Seiten verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
26.04.2005 22:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Seitenzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du da reicht schon ein 10zeiler gespickt mit Bildchen das hat doch was. Brauche nur mal einen Text rest baue ich zusammen. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
27.04.2005 11:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Absolut spontan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH