Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Tour am 05. Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour am 05. Mai
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tour am 05. Mai Gerd 18.04.2005 14:45
 RE: Tour am 05. Mai Casi 18.04.2005 18:58
 RE: Tour am 05. Mai Spawn 25.04.2005 23:06
 RE: Tour am 05. Mai Ute 28.04.2005 09:21
 Prima Gerd 28.04.2005 09:40
 Wohin ? Triskell 28.04.2005 09:54
 RE: Tour am 05. Mai sozialesAbseits 28.04.2005 11:08
 Richtung Gerd 28.04.2005 21:28
 Schaun ma mal Kröti 28.04.2005 21:48
 schön wärs Gerd 28.04.2005 21:55
 Wetter Gerd 29.04.2005 08:16
 RE: Wetter Maddin 29.04.2005 20:57
 Treffen Gerd 04.05.2005 19:03
 RE: Treffen Maddin 04.05.2005 21:14
 RE: Tour am 05. Mai Spawn 04.05.2005 19:27
 Drainage Gerd 04.05.2005 20:43
 RE: Tour am 05. Mai Spawn 04.05.2005 20:57
 Schaun ma mal Kröti 04.05.2005 21:30
 schauen wir mal Gerd 04.05.2005 23:33
 alle wieder im Lande? Gerd 05.05.2005 18:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Tour am 05. Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

am 05. Mai geht es Richtung Südheide. Treffpunkt 10.00 Uhr in Hanstedt auf der Star-Tankstelle am Ortsausgang. Gutes Wetter ist vorausgesetzt.

Gerd :-)
18.04.2005 14:45
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns passt sind wir dabei!
18.04.2005 18:58
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich Da ich Urlaub habe, wenn Leo das bis dahin hinbekommt ;-)

Und der Göterbote uns gnädig ist........... großes Grinsen

Aber ich muss einen auf Gerd machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich muss krücken da der Hobel eingefahren werden muss.......

(nicht böse sein Gerd) *grins*
25.04.2005 23:06
Ute
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von einem anderen Treffpunkt?

vielleicht Schneverdingen? verwirrt

Bis zum Treffpunkt Hanstedt wären für uns schon 115 km :-(

Wenn ihr dagegen seid werden wir aber trotzdem nach Hanstedt kommen, wollte ja nur mal vorsichtig anfragen Augenzwinkern
28.04.2005 09:21
Gerd
unregistriert
Prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

ich finde die Idee, nach kurzem Kaffeesatzrühren, besser als meinen Vorschlag Augenzwinkern

Vielleicht mach ich mit dem Doppelpack noch eine Zwischenstation aus das ist ja machbar. Mal schauen was sie sagen.

Also gilt es! Gleiche Zeit nur anderer Ort 8) ZTK, Schneverdingen.

Cu Gerd
28.04.2005 09:40
Triskell
unregistriert
Lampe Wohin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an, schon 'ne Idee wohin verwirrt
28.04.2005 09:54
sozialesAbseits
unregistriert

Schade, mein Abtiur hält mich im Mai von jeglichen Touren ab (leider)... Augen rollen
28.04.2005 11:08
Gerd
unregistriert
Richtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Triskell,

grobe Richtung Südheide, bin darüber noch am "brüten".

Gerd Augen rollen
28.04.2005 21:28
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Schaun ma mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann ich ja auch mitkommen, steht aber noch nicht fest.

28.04.2005 21:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
schön wärs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kröti, alter Kurvensäger großes Grinsen

gibbet dann wieder KSKS... Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
28.04.2005 21:55
Gerd
unregistriert
traurig Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ist zwar etwas vage aber es sind so aus das es "schiffen" könnte. Drückt mal die Daumen das es nicht so kommt.

Gerd Augen rollen
29.04.2005 08:16
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetteramt zeigt momentan für Donnerstag trockenes Wetter an bei 14 Grätchen - also ich wäre dann auch dabei. Freude Freude

Maddin
29.04.2005 20:57
Gerd
unregistriert
Achtung Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gilt dann, morgen 10.00 Uhr treffen bei ZTK. Und so sieht es mit dem Wetter aus:

Also im Tourengebiet soll es demzufolge trocken bleiben.

Gerd Augen rollen
04.05.2005 19:03
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei - es sei denn, es schifft nur so vom Himmel. Aber für morgen soll es ja erst Abends was Nasses von oben runterkommen. Übrigens bring ich Pedi mit. smile smile

Bis denn bei ZTK Freude Freude

Maddin
04.05.2005 21:14
Spawn
unregistriert

Hmm laut Wetter.de siehts nicht gut aus für morgen!

Da ich heute mein Moped bekommen habe und dem endsprechend neue Reifen hab, Muss das echt gut aussehen morgen!

Wenn ich um 10Uhr nicht da bin komme ich nicht mehr!!!

Gruß
Ringo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spawn: 04.05.2005 19:28.

04.05.2005 19:27
Gerd
unregistriert
Drainage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Ringo,

wir können dir ja Drainage in deine Reifen dremeln. Dank Boardsteckdose wird das kein Problem sein. großes Grinsen großes Grinsen

Also keine Panik ich habe zumindest trocken Wetter bestellt. Wir werden sehen.

Gerd Augen rollen
04.05.2005 20:43
Spawn
unregistriert

Ich hoffe! bin gestern böse nass geworden! Hab ein Kaffee bei Könemann geschlürft und auf dem Rückweg........

Naja Leder ist fast wieder Trocken großes Grinsen

Mein regenkombo liegt in Buxtetown

Ich weiß da liegt er gut 8)

Mal im ernst ich will unbedingt!!!! Mal schaun...........
04.05.2005 20:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Schaun ma mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Wettergott mitspielt , bin ich dabei.

04.05.2005 21:30 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
schauen wir mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dann mal ganz gespannt, auf die illustre Runde und auf die Funktion vom GPS. Und natürlich auf einen Gast welchen ich dann mitbringe.

Gerd Augen rollen
04.05.2005 23:33
Gerd
unregistriert
alle wieder im Lande? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Ich habe es auch geschafft trotz einiger GPS-Kuriositäten großes Grinsen

Soweit ich es gehört habe hat es den meisten gefallen und es ist absolut wiederholungsbedürftig. Der erste Teil von Schneverdingen bis Walsrode war ja nicht so der Hit. Irgendwie fehlten da ein paar nette Kurven.

Mir hat es insgesamt Spaß gemacht. Und der Abstecher aufs Kasernengelände zum Essen fassen hatte auch was.

Gerd Augen rollen
05.05.2005 18:32
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Tour am 05. Mai

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH