Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » was ist los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist los?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was ist los? Ute 28.03.2005 12:21
 RE: was ist los? Maddin 28.03.2005 15:35
 Schräg und fröhlich Kröti 28.03.2005 21:01
 RE: was ist los? Papa Bandit 28.03.2005 22:44
 Versuch Kröti 29.03.2005 20:15
 RE: Versuch Maddin 29.03.2005 22:31
 da da da hier isser wieder Gerd 30.03.2005 16:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Fragezeichen was ist los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist los mit euch, keiner mehr am Schreiben....alle nur am Fahren???

Ja in wenigen Tagen gehts dann auch für mich endlich wieder los! fröhlich
28.03.2005 12:21
Maddin
unregistriert
RE: was ist los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute, auch ich freu mich schon auf den 1.4. dann kann ich endlich wieder richtige ne Tour machen.

Wegen Schreiben schätz ich mal, daß Hansenet Gerd seinen Computer geschaft hat und Kröti ist in Schräglage mit seiner Dicken??? großes Grinsen großes Grinsen

Aber warten wir halt noch die paar Tage Augenzwinkern Augenzwinkern

Maddin
28.03.2005 15:35
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Schräg und fröhlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist tatsächlich so wie ihr vermutet habt, Hansenet abgekakt und Gerd auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , ich war schon ein paar mal in bestaunter schräglage, so auch heute. Mit dabei: Abkack-Gerd, Hitech mit Ölrad, Katrin und die Zwillinge. War ein netter Tag, haben uns Faßberg zu Gemüte getan und anschließend viel Umgebung unter die Schwarzen genommen. 8)

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.03.2005 21:01 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum stand die Tour heute nicht hier im Forum??? Oder wolltet ihr sonst keinen dabei haben???
28.03.2005 22:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal Gerd in Schutz zu nehmen, weil Hansenet abgekakt und Gerd keinen Zugang zum Netz hatte und bla, bla, bla. Für mich kam die Tour ganz kurzfristig, Anruf : kommste morgen mit und so weiter. Ich sagte SPONTAN zu großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.03.2005 20:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Augenzwinkern RE: Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 1.4. bin ich auch bereit und ggfls. am Handy - also vergesst mich dann nicht!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

Maddin
29.03.2005 22:31
Gerd
unregistriert
Achtung da da da hier isser wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

Mann Oh Mann 5 Tage ohne Festnetz und 7 Tage ohne WEB war das mal schön ruhig und sinnig. Aber schön das ich auch vermisst wurde. Jetzt wird es allmählich wieder.

Gerd Augen rollen
30.03.2005 16:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » was ist los?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH