Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Frühjahrsfest bei ZTK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühjahrsfest bei ZTK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Frühjahrsfest bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Augenzwinkern

Ein Termin der sicherlich lohnt in den Kalender zu schreiben:

05. März ZTK Saisonstart – Party !!!
ZTK – Frühjahrsmesse, alle Marken, alle Neuheiten Zubehör, Bekleidung und Motorräder zu Vororderpreisen u.a. Kindercross – Parcours, Tombola, neue Modelle, Probefahrten uvm.

Am besten dann mit den Bikes einen ersten Ausritt wagen 8)
schaun wir mal verwirrt

Gerd
23.01.2005 01:40
Maddin
unregistriert
RE: Frühjahrsfest bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, werde dort auch aufschlagen - allerdings mit vier Rädern. Vielleicht kann man sich ja dort treffen?? smile

Martin
23.01.2005 16:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maddin, hast doch jetzt Seitentaschen, da kannste doch Wärmeflaschen rein tun großes Grinsen großes Grinsen , Ich mache es aber auch Wetterabhängig ( ich putz so ungerne )

23.01.2005 17:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
geschockt Oh,oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wir werden dort bestimmt mit dem Schlitten hin fahren, aber bitte keine roten Mäntel anziehen und keine Rauschebärte anbacken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gerd Augen rollen
19.02.2005 02:28
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Verabreden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, Leute Augenzwinkern

Nun will ich doch gleich zwei Fragen aufwerfen:

a) wer kommt am 05. März mit zu ZTK?

b) zu welcher Uhrzeit wollen wir uns dort treffen?

Meiner einer würde 12 Uhr vorschlagen.

Gerd Augen rollen
20.02.2005 20:55
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Auch dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir , oder auch ich alleine schaun dort auch mal rum, wir sehn uns . smile

20.02.2005 21:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Auch dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner einer will auch kommen - nur Arbeitstechnisch muß ich mal sehen. Wenn ich nicht arbeiten muß mkomme ich vielleicht mit mehreren. Gruß Maddin
21.02.2005 06:56
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Wat ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn " mit mehreren ", meinste Deine Vanilie ? großes Grinsen

21.02.2005 21:34 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Wat ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn´s passt - dann ja - haben auch immer Bock auf Mopped-gucken, vielleicht ist auch mein Bruderherz dabei großes Grinsen

wird ja bei ZTK immer schön gemütlich. Freude Augenzwinkern
Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 22.02.2005 07:50.

22.02.2005 06:43
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern oh, oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gehört ZTK hat Glühwein, Zimtsterne sowie Spekulatius geordert, wer bringt noch einen alten Tannenbaum mit? großes Grinsen Augenzwinkern verwirrt

Gerd Augen rollen
22.02.2005 23:18
Bity86
unregistriert
Daumen hoch! *mitwill* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann auch aufschlagen, wenn ich mit genommen werde vom Klempner?!!!! verwirrt verwirrt verwirrt großes Grinsen großes Grinsen
23.02.2005 17:26
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Vielleicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun mir ma 8)

24.02.2005 22:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es bleibt dabei. 12 Uhr wird aufgeschlagen. Und wie gesagt es gibt Glühwein , Zimtsterne und Spekulatius. Tannenbäume sind mitzubringen.
*Brrh*; es wird eine spät-winterliche Veranstaltung. Vielleicht machen wir dort ja auch Schneeballweitwerfen.

Gerd Augen rollen
26.02.2005 07:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool eingeloggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen da auch hin , wie gesagt nach der Maloche 8)

27.02.2005 20:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: eingeloggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch Donnerstag weiß ich auch Bescheid, ob Maloche ansteht - kommt also von mir rechtzeitig Nachricht - wie lange hat ZTK eigentlich open??

Maddin
27.02.2005 20:19
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Ick weiß nich genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube , mal mindestens bis um 18.00 Uhr

27.02.2005 20:21 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
mmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maddin,

so genau kann ich das nicht sagen, auf deren Page funzt mal wieder nix. Ich schätze aber es wird sicher bis 17/18 Uhr gehen. Ansonsten kurz mal ansimsen am Samstag. Ich bin ja ab ca. 12 Uhr da.

Gerd Augen rollen
27.02.2005 20:23
Maddin
unregistriert
RE: mmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd
Hi Maddin,

so genau kann ich das nicht sagen, auf deren Page funzt mal wieder nix. Ich schätze aber es wird sicher bis 17/18 Uhr gehen. Ansonsten kurz mal ansimsen am Samstag. Ich bin ja ab ca. 12 Uhr da.

Gerd Augen rollen

genaue Uhrzeit kommt spätestens am Donnerstag rüber. Freude
27.02.2005 20:26
Maddin
unregistriert
Uhrzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ist es raus - muß Samstag malochen.
Bin also erst gegen 16 Uhr da. Ist denn dann noch jemand von Euch an Bord?? bzw. wann schlagt Ihr jetzt alle auf?? smile

Maddin
01.03.2005 14:43
Gerd
unregistriert
Aufschlag ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maddin,

meiner einer wird etwa gegen 12-12.30 Uhr aufschlagen. Ich werde mich sicher eine Zeit dort aufhalten, mal schauen wie lange die Kondition hält. Vsl. habe ich auch einen odere mehrere meiner Jungs dabei. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
01.03.2005 18:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Frühjahrsfest bei ZTK

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH