|
|
JT Banditforum oder die Wasserspiele von Gernsheim |
Gerd unregistriert
|
|
JT Banditforum oder die Wasserspiele von Gernsheim |
|
Es war alles gerichtet für ein super JT des Banditforums, diesmal in Gernsheim bei den Rhein-Main Banditen. Großes Lob an die Orga`s!! Der Platz direkt am Rhein war gut gewählt. Essen Auswahl reichhaltig und gut, Getränke sowieso. Das Orga-Team hatte alles im Griff und war ständig mit Teamgeist überall dort wo es gebraucht wurde. Schade, das Wetter meinte es nicht so besonders gut mit uns. Aber wir haben die Tage auch so, mitten unter Banditen aus allen Regionen, genossen. Kurzweilige Unterhaltung und sehenswert wie immer war die kleine Showeinlage von TT.
Inwischen sind die Twins gut in den Alpen angekommen und ich habe meinen Abstecher ins Siebengebirge auch hinter mir. Hatte am Sonntag wenigstens eine schöne, kombinierte Land-BAB-Tour von Gernsheim nach Königswinter mit 2 Rheinquerungen via Fährschiff. Eine tolle Landschaft den Rhein hinauf, die einlädt auch dort einmal so richtig zu touren.
Am Montagabend konnte ich eine kleine Tour durchs Siebengebirge mit Abstecher auf den Petersberg fahren, auch hier lädt die Landschaft zu mehr ein.
Ja und gestern war die Rückreise absolut genial. Ein Regenschauer löste den nächsten ab. Nur zwischen Osnabrück und Bremen wars dann zeitweise trocken. Aber zwischendurch gings nur von Parkplatz zu Parkplatz auf der BAB und schon musste ich wieder Deckung suchen. Insgesamt war ich 7 Stunden unterwegs bei einer Entfernung von runden 450 km`s. Und der Sturm setzte natürlich auch so seine Ausrufezeichen, eins ums andere Mal fegte er mich fasst um. Froh war ich erst als ich unters Carport gerollt bin.
Ein paar, wenige Bilder sind wieder in der Gallerie. Hoffentlich habens die Twins in den Alpen besser getroffen.
Gerd
|
|
27.06.2007 12:16 |
|
|
SilverSurfer unregistriert
|
|
RE: JT Banditforum oder die Wasserspiele von Gernsheim |
|
Zitat: |
Original von Gerd
Insgesamt war ich 7 Stunden unterwegs bei einer Entfernung von runden 450 km`s.
|
Ja, Ja....
...so ein Motorrad hatte ich auch mal......
|
|
28.06.2007 10:36 |
|
|
Gerd unregistriert
|
|
Menno, willste damit sagen das deine FSZ 1 sturm- und regensicher ist
wahrscheinlich isse so schnell das du garnicht merkst dat Wetter is...
Gerd
|
|
28.06.2007 11:00 |
|
|
Maddin unregistriert
|
|
oder hat ein Verdeck und Sicherheitsgurt wie die aus Bayern
|
|
28.06.2007 12:44 |
|
|
Gerd unregistriert
|
|
hör uff Maddin, mit so nem Ding braucht er auch noch Stützräder dazu...
|
|
28.06.2007 14:00 |
|
|
SilverSurfer unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Gerd
hör uff Maddin, mit so nem Ding braucht er auch noch Stützräder dazu...
|
da scheint jemand Erfahrung zu haben
|
|
28.06.2007 16:38 |
|
|
Kröti
Präsi
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
|
|
Wichtig ist , das alles wieder richtig und heil zu Hause angekommen ist. Langsammfahren können ja schließlich all, hoffe ich.
__________________ Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
28.06.2007 20:03 |
|
|
Maddin unregistriert
|
|
|
28.06.2007 22:32 |
|
|