Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2005 » Einmal Ostsee.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einmal Ostsee..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
draganagh
unregistriert
großes Grinsen Einmal Ostsee.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*brummm* machte es und Gerd stand mit seiner 1200 an der BAB Abfahrt.. *schick schick* und ich da mit meiner Leihmaschine ER5, 34 PS.. (die Kleene wollte mal zum Onkel Schrauber)..
Und los geht es..
Sei gewarnt.. wer mit mir fährt hält wenig an.. keine (seltene) Rauchpausen.. ab und an mal zum Bäume wässern anhalten.. aber ansonsten Fahren... und ein Ziel hab ich immer diesmal war es Gut Görtz zwischen Grube und Heiligenhafen.
Also los... erstmal Richtung Bad Segeberg..*gähn* dann weiter Richtung Scharbeutz (Puttgarden) , da kann man in Bad Segeberg auch nach Plön abbiegen.. (Sehr schicke Strecke).. aber nein .. nein Ostsee..
weiter bis Ahrensbök, ich wollte meine Lieblingskurven zeigen.. Ab Richtung Schwochel.. und dann Baustelle.. na super okay Umletung folgen.. (danke dem Verkehrsplaner) Richtung Havekost.. kleine feine superschöne Strecke.. ( und schön !!! langsam fahren ist eng da)..
und weiter an die Ostsee.. Timmendorfer Strand.. (tolle Baustellenampel.. wir hätten doch ein Schachbrett mitnehmen sollen..)
dann Richtung Haffkrug und ratet mal.. Baustelle.. smile
Okay egal.. auf die 501 Richtung Dahme.. dann weiter 501 (nein nicht die Hosen) bis nach Grube.. hinter Grube dann GUt Görtz.. und..
GESCHLOSSEN.. *heul*..
Nun ja ein rauchpäuschen für den Cheff.. smile ))

Und zurück nach Grube.. abbiegen nach Lehnsan /Eutin.. schöne Strecke... und dann in Eutin nen Cafe gesucht.. *grmmpfhT* geschlossen.. super.. okay dann eben wieder nach Hause.. von Eutin nach Ahrensbök und dann wieder nach Bad Segeberg..

Schön.. und ich hab es versprochen.. beim nächsten Mal halten wir auch mehr an.. großes Grinsen 8) großes Grinsen

Immerhin hab einiges gelernt..
1. Rollsplit finde ich immer noch locker.. (Anführerin Rollsplitsuchgeschwader)
2. ich kann als Vorfahrer nicht links fahren ( ich weiss jetzt auch wieder warum..sorry Gerd hab ich vergessen dir zu sagen.. ich hab ein defektes linkes Auge ( ich vergess das immer) darum war ich soweit links), also fahre ich rechts.. ist gewöhnungsbedürftig. fröhlich
3. ja ich lass Abstand zu stehenden Autos..

Sonja
(schon wieder auf der Suche nach ner neuen Tour..)
14.10.2005 12:41
Gerd
unregistriert
Ostsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja, schöner Bericht. Ostsee im Herbst einmal etwas ganz anderes und das hatte seinen besonderen Flair. Gerne wieder, besonders diese fiesen Kurven. Dachte nicht das es da oben sowas gibt. Wirklich eine Empfehlung die (Umleitungs-)Strecke. 8)

Und in Bad Segeberg gab es dann auch noch den Kaffee. Anschließend im Tiefflug zu Leo nach Scheeßel. Berta brauchte die erste Durchsicht nach jetzt 1.800 km`s wurd es Zeit dafür. Leo hat dann als Ersatz die DL 650 rausgegeben, nettes Gerät, wär was für das Winterhalbjahr.

Ich glaub ich muß öfter mal mit Sonja fahren dann bestehen noch Chancen auf Nichtraucher werden. geschockt Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
15.10.2005 07:11
draganagh
unregistriert
RE: Ostsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ich als Exraucher kenne eben alle Tricks.. 8)

Und ich hab ganz vergessen.. Neustadt waren wir ja auch..

Und beim nächsten Mal haust Du mir eben auf die Finger wenn es um Bilder machen geht...ich hab nunmal keine Kamera und darum eben immer pausenlos unterwegs..
großes Grinsen

Hab meine Kleene wieder.. *freu*
Die nächste Tour dann entspannter.. Freude

Sonja
15.10.2005 14:00
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Hähä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bekommst Du Gerd ja auch noch dazu , nichts mehr zu essen, dann kann er sich das tunen sparen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.10.2005 21:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Har Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau Sonja`s Diät-Touren das wäre doch mal ein Dings.

Gerd Augen rollen
17.10.2005 23:06
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Volle Pulle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für fünf Kilo`s komme ich dann auch mit großes Grinsen großes Grinsen Neuer Name : Die Diät-Rider, hi,hi,hi fröhlich

18.10.2005 20:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Defination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man so alles aus D D R machen kann großes Grinsen Augenzwinkern

Gerd rotes Gesicht
18.10.2005 21:40
draganagh
unregistriert
RE: Einmal Ostsee.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann kann ich ja zur nächsten Saison oder kurz nach Weihnachten ne
DIÄT Tour anbieten..
Wäre dann ein Tag fahren.. nur mit Mineralwasser und einem ! Müsliriegel..

Ich biete dann noch ne Anti-Rauch Tour an...ein Tag ohne Zigaretten..
..
Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Ob ich damit Geld verdienen kann ? ?) )
26.10.2005 19:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2005 » Einmal Ostsee..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH