Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Touren, Touren, Touren 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touren, Touren, Touren 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirsten
unregistriert
Touren, Touren, Touren 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet Ihr die geplanten Tagestouren der Heidebanditen in der Saison 2016! harley

1. Eröffnungstour am 03.04.2016. Treffen um 11.00 Uhr in Hanstedt/ Aldi Parkplatz. Guide: Ralf

2. Tour nach Neumünster, Großenaspe am 01.05.2016. Guide: Peter

3. Tour zum Bad Zwischenahner Meer im Juni 2016. Fällt aus !

4. Tour zum Steinhuder Meer am 3. Juli 2016. Guide: HeizSchnucke

5. Tour ab Hoopte/Fähranleger zum Schalsee am 10.Juli 2016. Guide: ?????

6. Tourentreffen mit den Bremer Banditen am 14.08. 2016. Guide: Heiko

7. Überraschungstour im September. Guide: Rainer

8. Schleswig Holstein Tour im Oktober. Guide: ??

Startzeiten und Toureninfos erfolgen durch die Tourenguides!

Außerdem findet jeden 3. Samstag im Monat eine "Stammtischtour" statt. Wir treffen uns um 15.00 Uhr am Fähranleger in Hoopte für eine Ausfahrt mit Ziel: Einkehr um 18.00 Uhr in unserem Stammlokal.
Guide: Hier darf sich jeder mal trauen!
harley harley harley harley harley

Es freut sich auf viele weitere Aktivitäten und wünscht Euch Fahrspass und unfallfreie Touren mit den Heidebanditen!

Eure Kirsten harley
21.03.2016 14:09
GSXWERNER
unregistriert
Daumen hoch! Touren, Touren, Touren 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein gemacht Kirsten....
21.03.2016 20:21
Rainer
unregistriert
Supi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoin, schoin, schoin..... cool
21.03.2016 21:30
Motorbiene
unregistriert
RE: Supi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool
23.03.2016 14:48
Zornröschen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Erinnerung wieder auf der ersten Seite cool
08.04.2016 20:40
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls niemand sonst sich erweichen läßt, übernehme ich die Tour-Nr 4 (3ter Juli)

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 04.05.2016 18:25.

04.05.2016 18:23 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Kann ichmich dann gleich hier anmelden Steffi?

Dann gerne,

Gerd

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
04.05.2016 19:22 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

RE: Touren, Touren, Touren 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsten
.................................................................
Hier findet Ihr die geplanten Tagestouren der Heidebanditen in der Saison 2016! harley
Eure Kirsten harley

Gerhard, wer lesen kann ist klar im Vorteil, LOL keule

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
04.05.2016 20:03 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

RE: Touren, Touren, Touren 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Zitat:
Original von Kirsten
Eure Kirsten harley

Gerhard, wer lesen kann ist klar im Vorteil, LOL keule

okay,

ich dachte du machst nun die Tourenführerin, wollt mich halt anmelden häh

27,00
04.05.2016 21:11 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Also immer noch nicht richtig gelesen !!!!!

04.05.2016 21:34 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:

ja Mutti, ich werd mich bessern,

dein Kleiner

27,00
05.05.2016 14:05 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Gerhard
Zitat:

ja Mutti, ich werd mich bessern,

dein Kleiner

keule keule biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
05.05.2016 18:31
Heidebandit

UP, da Thema

Tour - Steinhuder Meer 03.07.2016
Detail-Info's folgen separat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 20.06.2016 16:15.

20.06.2016 15:56 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Jetzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd, jetzt dein Einsatz!!!
20.06.2016 22:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Jetzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zornröschen

20.06.2016 22:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert

Moin,
wie ich schon dem Präsi mitgeteilt habe, werde ich die Tour im August mit den Bremern nicht durch führen, ich bitte um Änderung in der Übersicht shock

Volker
21.06.2016 08:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von bikeflyhter
Moin,
wie ich schon dem Präsi mitgeteilt habe, werde ich die Tour im August mit den Bremern nicht durch führen, ich bitte um Änderung in der Übersicht shock

Volker

Geändert.

Aufruf, wer fährt diese Tour ?????

21.06.2016 20:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

Ich brauche Details , könnte ich sonst übernehmen.

greeting

Heiko
21.06.2016 20:48
Tripel-As

RE: Jetzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zornröschen

Ich trau mich gar nicht mehr, bekomme eh wieder Schelte von Steffi.

Bitte sag, wo melde ich mich für die Tour mit Steffi an? new

Danke

27,00
22.06.2016 10:47 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Gerhard
Zitat:
Original von Zornröschen

Ich trau mich gar nicht mehr, bekomme eh wieder Schelte von Steffi.

Bitte sag, wo melde ich mich für die Tour mit Steffi an? new

Danke

Für Gerd, hier klicken.

22.06.2016 11:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Touren, Touren, Touren 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH