Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Witze - Ecke » Pauls Papagei ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauls Papagei ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul_Bandit
unregistriert
Pauls Papagei ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauls Papagei ist den ganzen Tag stumm.
Fragt Paul seinen Vogel: „Warum bist du denn so traurig?“ Darauf der Papagei: „Ach, Paul, ich brauche eine Papageien-Frau, mit der ich meine Fantasien ausleben kann.“
Paul hat nicht genügend Geld für einen zweiten Vogel, also fragt er einen Experten um Rat. Der sagt: „Paul, du musst ihn für eine halbe Stunde in die Gefriertruhe stecken. Danach fühlt er sich wie neu!“ Paul folgt dem Rat, steckt den Vogel in die Truhe. Dann vergisst er seinen Freund ...
Erst nach drei Stunden rennt er voller Panik los, öffnet die Gefriertruhe. Zum Glück! Der Papagei ist völlig verschwitzt und sagt: „Vielen Dank, Paul. Aber bis die blöde Wiesenhof-Schlampe die Beine breit gemacht hat, war ich klitschnass geschwitzt.“
08.09.2012 19:01
Kirsten
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir!
19.03.2016 21:11
Paul_Bandit
unregistriert
Zunge raus! Nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool nach vorne ins Portal geholt, damit die "Neuen" die Chance haben den Witz zu lesen und auch die Forumsspalte für eigene Beiträge zu finden.
Gruß, Paul 028

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paul_Bandit: 29.05.2016 16:40.

22.05.2016 20:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Witze - Ecke » Pauls Papagei ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH