Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Touren, Touren, Touren 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touren, Touren, Touren 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirsten
unregistriert
Touren, Touren, Touren 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die geplanten Tages-Touren der Heidebanditen in der Saison 2015:

1. Eröffnungstour am 25.4. nach Bedakesa ! Treffen in Dibbersen bei MC Donald, Guide : Kawa-Ralf!
Gäste und Anmeldung erwünscht.

2. Tour im Mai zum Wiesenkaffee, Bienenbüttel, Dömitz, zu Tanja ! Treffen in Hoopte am Fähranleger,
Guide: Kawa-Heiko! Gäste und Anmeldung erwünscht.

3. Tour am 28. Juni zum Steinhuder Meer! Treffen Hoyer- Autohof in Harber, Guide : Paul-Bandit!

4. Tour am 26. Juli nach Ratzeburg! Treffen um 13.00 Uhr in Hoopte am Fähranleger, Guide: Kirsten!

5. Tour am 16. August nach Hitzacker! Treffen in Hoopte am Fähranleger, Guide: BMW Rainer!

6. Tour am 20.9. ins alte Land , Lühe Anleger! Treffen in Hoopte am Fähranleger, Guide : Maddin!

7. Abschlusstour 25. Oktober Friedrichskroog nd Büsum! Treffen in Dibbersen bei MC Donald,
Guide: Ronny the Runner ! Gäste und Anmeldung erwünscht .

Außerdem jeden 3. Samstag im Monat " Stammtisch-Tour " Treffen: 15.00 Uhr in Hoopte am Fähranleger mit anschließender Einkehr im Stammlokel! Guide: hier kann sich jeder mal trauen.

Wir freuen uns auf viele weitere Aktivitäten und wünschen Euch Fahrspass auf unfallfreien Touren mit den Heidebanditen firegame firegame firegame firegame firegame firegame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 09.03.2015 21:13.

09.03.2015 21:04
kawaheiko
unregistriert
RE: Touren, Touren, Touren 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin Ich freu mich Drauf! biggrin biggrin biggrin

greeting greeting

Heiko
10.03.2015 08:22
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool!! Jetzt muss nur noch der Bock repariert werden und es kann losgehen. Finde es auch super dass sich so vielen als Tourenguide gefunden haben.

028

LG
Philipp
10.03.2015 17:46 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen.

Ich glaube es gibt doch dumme Fragen.

Ich wollt mal fragen, wo der Fähranleger Hoopte ist. new

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
10.03.2015 18:11 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Mit uns geht es auch dahin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen.

Ich glaube es gibt doch dumme Fragen.

Ich wollt mal fragen, wo der Fähranleger Hoopte ist. new

Hoopter Elbdeich 21
21423 Winsen (Luhe) / Hoopte

Oder hier klicken !

10.03.2015 19:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert

Hallo Kirsten,
Rechtschreibfehler, die 3. Touer, ist doch bestimmt der Treffpunkt in Harber, nicht Heber, da wohne ich, und wir haben hier keinen Auothof confu

Liebe Grüße Volker
12.03.2015 15:01
Kirsten
unregistriert

Danke Volker, natürch meine ich Harber, dort ist eine Hoyer Tankstelle und Burger King! firegame
12.03.2015 21:22
bikeflyhter
unregistriert

biggrin
Gerne doch
13.03.2015 08:09
kawaheiko
unregistriert
RE: Touren, Touren, Touren 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool Es kann losgehen, hab mir Heute eine frische Plakette vom TÜV geholt ! cool cool cool

greeting

Heiko
13.03.2015 22:37
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Ich bin nicht dabei am:
25.4. / 23.5. / 16.8.

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
18.04.2015 22:42 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

Die " Tanja " Tour findet entweder am 14.Mai ( Himmelfahrt ) oder Sonntag den 17. Mai statt, je nach blitz Wetter !!!!

Treffpunkt ist dann am Zollenspieker um biggrin 8.15 Uhr biggrin

greeting

Eva und Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaheiko: 25.04.2015 22:36.

25.04.2015 22:33
Paul_Bandit
unregistriert
Fragezeichen an heiko : Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zollenspieker? Ist doch auf der anderen Elbseite...
Wir treffen uns sonst immer " Treffen in Hoopte am Fähranleger" 028 028
gruß Paul
25.04.2015 22:49
GSXWERNER
unregistriert

Fähranleger Hoopte soll es wohl sein.... Hat Kirsten jedenfalls geschrieben. .....
ich glaube ich drehe heute noch eine Runde........
26.04.2015 10:41
Heidebandit

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Ich bin nicht dabei am:
25.4. / 23.5. / 16.8.

28.06.

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.05.2015 15:42 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

am 28.6. wäre ich auch dabei.

Treffen in Harber beim Autohof?

Äh, kann mir jemand sagen wo das ist?

Ansonsten würd ich mich wieder an irgendjemanden dranhängen.

Freu mich,

Gerd

27,00
28.05.2015 10:33 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

ah Maps ist doch klasse,
hab es gefunden ist leicht hinzufinden, trotzdem dankew für das Angebot.

Ich werde pünktlich in Harber sein.

27,00
06.06.2015 23:20 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Wo ist Harber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach oben damit
20.06.2015 21:33
Heidebandit

UP

12.08.2015 21:33 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zitat:
Original von HeizSchnucke
UP

Warum ?? confu

12.08.2015 21:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Eine Änderung: Tour 6 übernimmt Ralf als Tourenguide. Ralf, vielen Dank dafür
Lieben Gruß
Maddin
12.08.2015 22:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Touren, Touren, Touren 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH