Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Der Konsul feiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Konsul feiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Der Konsul feiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner,

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. "Jetzt wissen wir schon, worauf wir an der Tonenburg trinken."

Einen schönen Tag und arbeite nicht so viel.

Gerd Augen rollen
02.08.2005 03:11
Red Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
Viele Grüße von Jörg
02.08.2005 07:38
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner,

auch ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute!

Viele Grüße
Ute
02.08.2005 08:16
Maddin
unregistriert

auch von mir die besten Wünsche.

Gruß
Martin
02.08.2005 14:28
Blackbandit 600
unregistriert

smile Hallo Reiner!

Auch aus dem nördlichsten Bundesland herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute!

Viele Grüße von Dirk und Katrin.

PS natürlich auch einen lieben Gruß an Heike!
02.08.2005 21:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsche auch von mir und dem Kansteinhopser.

02.08.2005 23:00 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Konsul zu Hannover
unregistriert
Augenzwinkern Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, herzlichsten Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Finde ich dufte, dass ihr daran gedacht habt. Wir sehen uns bei der Tonenburg. fröhlich

Gruss Reiner
02.08.2005 23:45
Melli
unregistriert
Achtung Ui! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch von den Urlaubern alles Gute und viel Gesundheit auf allen Wegen!!

Gruss
Casi + Melli
04.08.2005 19:56
Kawafuchs
unregistriert
Der Konsul feiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer, Von uns auch noch nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wir Trinken beim OWL er Treffen einen zusammen auf dein Wohl!!! großes Grinsen
Lg Vom Kawafuchs und Füchsin
06.08.2005 14:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Der Konsul feiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH