Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Scharmbeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scharmbeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
smile Scharmbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MC Scharmbeck veranstaltet dieses Wochenende ein Treffen.

Wir wollen uns am Freitag um 20 Uhr in Thieshope treffen, um gemeinsam dorthin zu fahren. 8)

Bisher dabei:
Kawafuchs und -füchsin
Kröti (und Ines?)
Maddin und Pedi

Wer hat noch Lust? Augenzwinkern

Wenn es nur so von oben schifft, müssen wir mal sehen.

Maddin
29.06.2005 20:43
Melli
unregistriert
wütend Ach NÖÖÖÖ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meno, ich muss Arbeiten!! traurig
Aber vieleicht möchte Casi (in Antwerpen) ja mit, werde ihm berichten!

Viel Spaß schon mal!!!!! großes Grinsen
Gruss Melli
29.06.2005 21:04
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Melli, kommt Carsten mit, fröhlich wir werden wohl mit dem Megawatt-Bulli fahn, soll ja regnen unglücklich

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.06.2005 17:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Kröti und uns läßt Du im Regen stehen bzw, fahren. Soll ja nur ein büßchen runter kommen. Augenzwinkern

Mein Bruder mit Frau will auch mitkommen. 8)
Maddin
01.07.2005 07:11
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Huch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bulli geschrumpft großes Grinsen großes Grinsen ,Es war zwar kurz , aber trotzdem gut. Unser Forumsbeauftragter kann sich sich ja volllaufen lassen, oder wer fährt Carsten zu mir verwirrt Na ja ich wollte schon immer mal Blumen in einen BMW pflanzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Nochmal Schade das ich Euch nur kurz sehen durfte traurig , aber mein Kantsteinhopser mußte noch Bier von der Tanke holen, als Entschädigung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.07.2005 00:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Huch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar nicht so viel los - aber nette Gespräche und gutes Wetter. Die Konfirmantin kam auch noch vorbei (aber nur kurz)

Cola gabs, glaub ich nur in Ein-Liter Flaschen. Also mußten die Bons für Hefegebräu herhalten. Als Fahrer hatte ich dat ja nur in abgeschwächter Form als Radler.

Hoffentlich gehts Deinem Kantsteinhopser wieder gut!! Augenzwinkern

Maddin
02.07.2005 18:49
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Umgenietet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja , mein Kantsteinhopser liegt seit Scharmbeck flach traurig , trotz guter Pflege , nich zu bewegen gesund zu werden, na Montach geht`s zum Doc und dann...

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
03.07.2005 13:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kawafuchs
unregistriert
Scharmbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fanden es auch sehr gut, waren ja Samstag noch kurz da um unseree Pullover abzuholen, es war so kurz vor 18 Uhr.Es war Brechend Voll!!! Mal Schauen was nächsten Samstag so Los ist. großes Grinsen
03.07.2005 16:29
Norbi
unregistriert
re: Scharmbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp,

Scharmbeck ist immer wieder gut, wie immer freitags wenig los, samstags bei gutem Wetter voll. Leider haben wir das Samstag Abend nicht gebacken mit Scharmbeck, waren dafür auf Reeperbahn, und da war auch die Hölle los (Schlagermove).

Gruß Norbi 8)
03.07.2005 19:04
Maddin
unregistriert
RE: Umgenietet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
Tja , mein Kantsteinhopser liegt seit Scharmbeck flach traurig , trotz guter Pflege , nich zu bewegen gesund zu werden, na Montach geht`s zum Doc und dann...


Hast Du wieder zu extrem gepflegt??? großes Grinsen Alles in Maßen. rotes Gesicht

Schönen Gruß und gute Besserung an Ines. Augenzwinkern

Maddin
03.07.2005 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Scharmbeck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH