Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Spontane Tour ZTK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spontane Tour ZTK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawafuchs
unregistriert
Spontane Tour ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Heide oder OWL Banditen, wer hat Bock am 02.07.2005 oder
am 03.07.2005 mit zur ZTK Sommerparty zu Fahren.
27.06.2005 18:19
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass wir bei gutem Wetter auch hinfahren
27.06.2005 19:48
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! Hört . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . . sich gut an. Sach ma genauen Termin, wenn noch weitere sich gemeldet haben. 8)

Maddin
28.06.2005 08:39
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin sa. wenn der Wettergott mitspielt ab 11.00 Uhr da 8)
28.06.2005 20:28
Melli
unregistriert
Zunge raus! Absprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, die Einzelhändler scheinen sich ja abzusprechen großes Grinsen , denn bei Louis ist am 02.07.05 auch "SummerBikeParty" mit vielen Angeboten. In allen Louis-Shops.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim stöbern!!!!!!!!! Freude Augenzwinkern

Grüße an alle
Melli
29.06.2005 18:25
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Fragezeichen grübel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen noch nüscht verwirrt

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.06.2005 18:00 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: grübel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir ja heute Abend mit den Andenen abschnacken. Augenzwinkern

Maddin
01.07.2005 07:17
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu versteh ich nix?? verwirrt

geheimtreffen????????????? großes Grinsen
01.07.2005 20:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool ach wat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.07.2005 00:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Geheim?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spawn
nu versteh ich nix?? verwirrt

geheimtreffen????????????? großes Grinsen


Nix Geheimtreffen, Ringo, nur Spontanität, da wir gestern in Scharmbeck waren, kann man natürlich dieses auch gut absprechen. Aber keine Angst - gibt kein Geheimtreffen. großes Grinsen

Alle wohl keine Zeit - werde vermutlich nur mal kurz rüber kommen.

Maddin
02.07.2005 13:12
Maddin
unregistriert
Ztk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ZTK : War doch wieder alles so wie sonst. Nüscht Neues . Hab meine Dicke nicht zum Leistungstest gebracht, um zu sehen, wer das stärkste Motorrad hat - hätte gut Gelächter gegeben. Im übrigen hatte der Drittplatzierte "nur" 131, PS auf dem Hinterrad. Na Kröti, hättest Du den geschlagen??? großes Grinsen großes Grinsen

Maddin
02.07.2005 18:54
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da und war sehr erleichtert das ich meine eingetragenen 120 Ps hatte (soll ja auch schon anders gewesen sein Augenzwinkern )

Also hab ich 108,9 am Hinterrad 8) Bei max 228 Kmh im 4ten Gang und da hab ich noch 2 8) großes Grinsen

Und was witzig war genau nach mir war eine identische Sv1000

Und die hatte 1 Ps weniger am Hinterrad großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spawn: 03.07.2005 12:05.

03.07.2005 12:04
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool ach wat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nutzen einem Gänge und 108,9 PS , wenn mann damit nich umgehen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
03.07.2005 13:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Spawn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir 2 müssen mal wieder ein bischen fahren 8) großes Grinsen

Ich such auch ne Strecke raus ohne Kantsteine, extra für dich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.07.2005 16:05
Kawafuchs
unregistriert
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, es ist uns was Geschäftliches dazwischen gekommen, tut uns leid. Wir hoffen Ihr hattet trotzdem Viel Spaß. Freude
03.07.2005 16:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Spontane Tour ZTK

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH