Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Gerds Kawasaki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerds Kawasaki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawafuchs
unregistriert
Daumen hoch! Gerds Kawasaki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Gedanke ist bekanntlich der Beste, sonst hätte gerd nicht den Namen Kawasaki in den Mund genommen, da auch Rainer meinte
Kawasaki baut die besseren Motorräder!!!!! 8)
20.07.2005 19:03
Maddin
unregistriert
RE: Gerds Kawasaki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Ernie

gib ruhig zu, daß die dicke Bandit auch nicht von schlechten Eltern ist - sonst müssen wir noch die Heidebanditen in Heidekawa umbenennen großes Grinsen großes Grinsen

Maddin
20.07.2005 20:01
Gerd
unregistriert
Mein Kommentar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib das hier auch noch mal um ja nicht Gerüchte oder so etwas aufkommen zu lassen: großes Grinsen

Moin, moin,

menno der Konsul hat da ja wieder was losgetreten - nur weil man sich mal über Motorräder unterhält. Sicher hat so ziemlich jeder Hersteller Bikes in seiner Palette die auch für den einen oder anderen bzw. im speziellen für mich interessant sind. Ich möchte sicher gerne etwas anderes fahren, aber bis es soweit ist wird noch jede Menge Wasser die Elbe runter fließen. Nur nix überstürzen.

Ok: bei Kawa wären das die ZZR 600 oder die Z750S
bei Yamaha die Fazer 1000
bei Honda die VFR 800
bei Suzuki die Bandit 650S oder die Dicke

Soweit dazu. Wenn ich mir die Gewichte der einzelnen Bikes anschaue neige ich eher zu einer um die 200 kg. Somit würden die 12er Bandit sowie die VFR 800 aus dem Rennen purzeln.

So und jetzt ist auch erstmal genug damit großes Grinsen

Gerd Augen rollen
20.07.2005 21:18
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Augenzwinkern gehandicapt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja , Heidebandit sacht ja wohl alles, als zweitmoped kann man auch was anderes fahn, denk ich. Und manch einer fährt halt nur zweit-Moped großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.07.2005 22:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » Gerds Kawasaki

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH