Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » neue Kette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Kette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skadi
unregistriert
smile neue Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe heute neue Kette bei L. erstanden.

Aus dem Angebot die D.I.D (X-Ring) für 139,95 anstatt 163,95.

Zusammen mit dem Kettenöler hält die hoffentlich länger als 16000km.

bis zur nächsten gemeinsamen ausfahrt ist die vielleicht eingebaut, damit ich nicht wieder alle aufhalte.

Nächste Tour? Vielleicht zum Jahrestreffen? Habe mich jetzt noch angemeldet.

bis bald
Skadi
23.05.2005 23:15
skadi
unregistriert
RE: neue Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens...

bei meinem Glück am Wochenende ist mir dann auch noch auf der Rückfahrt der linke seitendeckel am visier davon geflogen. bin dann den rest mit einer hand gefahren, mit der anderen habe ich das visier festgehalten. bloß gut das es nicht rechts war.

bis bald
skadi
23.05.2005 23:28
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Kette und Visier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Skadi,

das sidn ja Sachen. Ich hoffe doch das es klappt mit dem Kettenwechsel es gibt doch soviele fleissige Schrauber unter den OWL-Banditen Augenzwinkern einfach mal rumfragen. Fürs Visier ist blöd ich habe ja immer Pflaster dabei hätte sicher geholfen.

Dann hoffen wir doch mal das wir uns wiedersehen in Buldern-

Gerd Augen rollen
24.05.2005 06:58
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Achtung Hoffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Skadi, nun sind ja alle schlimmen Dinge, die in einer Saison passieren, bei Dir abgehakt, jetzt kanns mit dem Wohlfühlbiken losgehen. Augenzwinkern Außerdem fährst Du ja eine silberne, die sind von Natur eigentlich "nur geil" , stimmts Kai. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.05.2005 19:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du wieder Recht !!!

Vor allem mit polierten Felgen großes Grinsen Freude großes Grinsen
24.05.2005 20:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Up`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felgen kamen gar nicht so gut an, bei meinem Kantsteinhopser. Sie findet es jetzt so wie es ist geil.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
25.05.2005 22:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Stöberecke » neue Kette

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH