Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Willkommen Stefanbandit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen Stefanbandit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Willkommen Stefanbandit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier bei uns.
Gehe ich recht in der Annahme daß Du der Stefan bist, den ich kenne ?

Viel Spaß hier und schreib mal, bzw. meld Dich.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.04.2010 21:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sylke
unregistriert
RE: Willkommen Stefanbandit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß im Forum + bald mal auf einer Tour mit uns ? firegame

LG Sylke
12.04.2010 09:49
Sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo auch von mir ein Herzliches willkommen ! tut
12.04.2010 18:56
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum und bei Touren!

new

Pedi und Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 13.04.2010 08:59.

13.04.2010 08:58
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließen wir uns an, herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Sigi und Heiko
13.04.2010 09:20
Stefanbandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Zusammen,, Joahhh Kröti ich binn der Stefan (Hightech ) den Du kennst
13.04.2010 16:56
Rainer
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denn, auch von mir ein herzliches "Willkommen" und vielleicht fährst Du ja bald mal mit uns.... cool
13.04.2010 22:48
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Na dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön , von Dir zu lesen.
Kannst ja auch mal wieder zu uns kommen. Sind jetzt eine super Truppe, auf die lass ich als Präsi nichts kommen.

Stammtisch kannste , unter Termine lesen und auf Tour darfst Du Dich auch trauen, die jetzigen können fahren biggrin biggrin biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.04.2010 22:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
traurig na dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die, die nicht fahren können sind nicht mehr dabei...
18.04.2010 09:42
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: na dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
...die, die nicht fahren können sind nicht mehr dabei...


Möööönsch Ute, so deutlich wollte ich es gar nicht sagen, nur die jetzige Truppe passt einfach, hat mich super aufgefangen und unterstützt , die arbeiten alle an dem selben Strang und nicht gegeneinander.
Es ist einfach schön entspannend und macht Spass.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
18.04.2010 21:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch schön, dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß! firegame
19.04.2010 09:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Willkommen Stefanbandit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH